Zitat von BluenoserinWarum sollte ein eingewanderter Rentner in Kanada sich aus der Krankenkasse "bedienen" dürfen, in die er keinen Cent eingezahlt hat? In einem Lebensabschnitt der horrende Kosten verursachen kann, das ist Schmarotzertum vom Feinsten !!
Wo steht, dass er sich aus der Krankenkasse bedienen möchte? Ich lese etwas von einer selbst bezahlten privaten Krankenversicherung.
Zitat von savage hmm, demnach gäbs in DE jede Menge Schmarotzer,z.B. Russlanddeutsche, ach ja, den Mauerfall nicht vergessen.
das nächste video ist fertig hochgeladen und wird morgen so um 12 uhr freigeschaltet.
es geht um den kerl, der nach 32 jahren als illegaler seinen befehl bekam - kanada direkt zu verlassen. das wurde zwar vom ministerium gestopt. das ist eine interessante story - die auch anderen passieren könnte.
übrigens hatte ich heute am see nette gespräche mit einigen jungen russen, die besser englisch als deutsch sprachen - die aber hier sind um harte arbeit zu leisten - es gibt genügend junge deutsche leute, die dazu einfach zu faul sind.
Zitat von maxim übrigens hatte ich heute am see nette gespräche mit einigen jungen russen, die besser englisch als deutsch sprachen - die aber hier sind um harte arbeit zu leisten - es gibt genügend junge deutsche leute, die dazu einfach zu faul sind. nur mal so gesagt.
Zitat von maxim es gibt genügend junge deutsche leute, die dazu einfach zu faul sind. nur mal so gesagt.
da muss ich Dir (nicht ganz) recht geben. Diese Leute findet man in allen Gesellschaften. Ich kenne aber auch viele junge Deutsche, die hart arbeiten, nicht Wenige zum low Price.
In DE arbeiten Leute aus verschiedenen Ostländern, oftmals über Personaldienstleister beschäftigt für 7,- bis 9,- Euronen/h oder auch weniger, z.B. Erntehelfer, das daraus erzielte Einkommen mag auch in den Herkunftsländern der Saison oder Fremdarbeiter wie auch immer, aufgrund des dortigen Preisgefüges interessant sein, wer in DE damit ständigt lebt, schafft es kaum, Er/Sie stockt auf, bedeutet, zu dem Arbeitseinkommen werden zusätzliche Leistungen beantragt,für Unternehmen ein legaler Weg,mit Geldern aus Sozialkassen, sich Arbeitskräfte subventionieren zu lassen. http://www.youtube.com/watch?v=Yxgf607Aoj8
ZitatDie schlimmsten Schmarotzer sind in der Politik. Sogar Korrupt sind die.
so ist es ! hüben wie drüben Zirkus Korruptika und seine Artisten Auch die Korruption wurde globalisiert Der frühere kanadische Premierminister Mulroney sollte sich für den Bau einer Panzerschmiede des deutschen Thyssen Konzerns einsetzten und bekam dafür über 300.000,- Piaster von Karlheinz in den Allerwertesten geschoben.
Zitat Nach ihrer Rückkehr aus dem Sommerurlaub in Südtirol fliegt Bundeskanzlerin Angela Merkel am kommenden Mittwoch zu einem zweitägigen Besuch nach Kanada. In der Hauptstadt Ottawa steht unter anderem ein Treffen mit Premierminister Stephen Harper auf dem Programm. Begleitet wird die Kanzlerin von einer Wirtschaftsdelegation. Deutschland und Kanada haben traditionell enge Beziehungen. Beide Länder gehören unter anderem der Nato sowie der G8-Gruppe der wichtigsten Industrieländer an.
Zitatdas nächste video ist fertig hochgeladen und wird morgen so um 12 uhr freigeschaltet.
interessante Geschichte, was es nicht alles gibt.
@Maxim Insgesamt sind deine Videos, bis auf ein paar Kleinigkeiten, nicht schlecht. Die Lautstärke wird hier als ausreichend empfunden, kommt aber vermut- lich mit auf das Endgerät an.
Nach meinem pers. Empfinden würde ich etwas mehr auf Weitwinkel gehen, und auch eine gerade Aufnahme von vorne, mit Notebook auf dem Schreibtisch, (denk an die Deko) eher den Vorzug geben. Wie gesagt, ist nur mein pers. Empfinden.
aber das sofa ist mein deko-zentrum. da liegen die sachen für die nächsten jobs - wechselt mal so mal so.
die lautstärke dürfte bei den neuen videos besser sein - habe da einen trick erfahren.
übe ja noch : - )
sprache wird auch trainiert - erkläre ich im kommenden video.
vermutlich werde ich morgen das nächste freischalten. geht auch wieder um die ausweisung von permanent residents -selbst wenn sie schon 50 jahre in ca leben.
- das ist bereits weitwinkel, was ich da nutze -sind irgendwo zwischen 70 und 80 grad bildwinkel.
na gut, dann muss ich mir um mein Sofa keine Gedanken mehr machen, ist halt jetzt auch ein Deko-Zentrum.
Setz einen 50 - 60 cm hohen Plüsch-Husky drauf, auf dem dunklen Hintergrund kommt's bei den Zuschauern gut an und der pflegeleichte Vierbeiner wird gerne mit Kanada in Verbindung gebracht.
PS: Die Boston-Pizza in WH verwendet Plüsch-Husky's als Dekoration, dort hängt ein ganzes Gespann samt Schlitten von der Decke.
na gut, dann muss ich mir um mein Sofa keine Gedanken mehr machen, ist halt jetzt auch ein Deko-Zentrum.
Setz einen 50 - 60 cm hohen Plüsch-Husky drauf, ....
Hallo - nein, nein, nein : - ))) kein plüschtier - lieber noch ein paar bücher mehr.
ich spreche über dieses thema im video (youtube) : Maxim's Kanada - Ausweisung von PR und WP Inhabern - Teil 2 - 9. Video
Zitat
Another important change is that a permanent resident ... who is then convicted ....(... an actual sentence of over six months) will have their stay of removal cancelled by operation of law, and their appeal will be terminated.
networking und hidden job market - ist das thema des neuen videos und nächste woche spreche ich über den kulturschock auf der arbeit und ein berühmtes kanadisches schimpfwort.