nur als zeitlichen rahmen fuer alle die es interessiert: wir haben heute die confirmation of permanent residence papers erhalten. abgeschickt haben wir die unterlagen am 16 august 2012 und wiederbekommen heute, am 6 september 2012.
ist schon komisch, mit so einem stapel zettel jetzt zur immigration zu gehen und dann endlich alles fix und fertig zu wissen. dann warten wir nur noch auf die karten und dann warten wir erstmal auf gar nix mehr. ist dann sicher auch komisch... jedes mal ohne anspannnung an die mailbox zu gehen...
und mein schatz ist noch an der arbeit und weiss noch von nix! *kicher* der freut sich bestimmt wie nur was!
Hey Lucalina, wir sind gerade von unserem jährlichen Campingtrip zurück und ich lese verpasste neue Beiträge nach. Ihr habt die PR bekommen - GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - ich kann mir genau vorstellen, wie ihr euch freut :-) LG Susann
Das darfst nicht schreiben, der Spätheimkehrer hat doch den absoluten Durchblick, weiß dass Kanada kriminell ist, dass man dort über den Tisch gezogen wird, dass man eine Kreditkarte braucht und so weiter und so fort.
Das darfst nicht schreiben, der Spätheimkehrer hat doch den absoluten Durchblick, weiß dass Kanada kriminell ist, dass man dort über den Tisch gezogen wird, dass man eine Kreditkarte braucht und so weiter und so fort.
Und das stimmt auch alles. Wie lang wohnst du schon in Kanada, träumer?