Hallo, bin neu hier im Forum und habe eine Bitte. Lebe seit 3 Jahren hier in Kanada und suche im Moment einen Job als Schweißer, zur Zeit jedoch an New Brunswick gebunden, wir sind jedoch dabei unser Haus zu verkaufen, deshalb kann es auch irgendwo anders sein. Vielleicht weiß jemand eine freie Stelle dann meldet Euch bitte bei mir. Vielen Dank schon mal.
Hallo, vielen Dank für Eure Antworten. Mit Edmonton haben wir eh schon geliebäugelt. @Maxim ich habe PR, aber bei meiner Lebensgefährtin läuft noch der Antrag , sie hat auch noch keine Arbeitsgenehmigung. Da meine Firma hier in NB dicht macht brauch ich schleunigst einen neuen Job und das Haus muss verkauft werden, dann sind wir unabhängig und können jederzeit irgendwohin. Eure Antworten haben mir sehr geholfen, vielen Dank. Jetzt hoffe ich mal, dass alles schnell geht und wir hier weg können.
Zitat von maxim hat sich sicher heute wieder geändert.
Hat sich definitiv geaendert. Hab schon mehr als einmal bereut, nicht Schweisser gelernt zu haben. Vor allem weil es einen ganzen Haufen Talentfreie hier gibt und die trotzdem gut bezahlt werden.
Zitat von maxim hat sich sicher heute wieder geändert.
Hat sich definitiv geaendert. Hab schon mehr als einmal bereut, nicht Schweisser gelernt zu haben. Vor allem weil es einen ganzen Haufen Talentfreie hier gibt und die trotzdem gut bezahlt werden.
Talentfreie ist ja noch mild ausgedrueckt. Als ich hier in diesem Land die ersten Schweissarbeiten begutachtet habe, habe ich es als schlechte KLEBEARBEITEN bezeichnet.....
versuchs doch mal in SK .Die Mining Firmen hier brauchen jeden menge Leute. zB: DMC Mining Services in SK oder BHP Billiton .Und die Bezahlund ist Spitze ( ich weiß wovon ich rede - arbeite auch da )und wenn du dich mit deiner jetzigen Adresse bewirbst hat du gute Chancen ,da sie kaum Local pesonen einstellen.