Hallo Ihr!!! Nachdem ich heute Morgen noch kurz darüber geschrieben hatte, dass sich am Wochenende mein Online-Status auf der CIC-Homepage geändert hatte, ist das Visum eben zuhause per Einschreiben eingetroffen!!! Ich freue mich so sehr!! Danke Euch allen, die Ihr mir mit Tipps geholfen habt - und es hoffentlich auch weiterhin tut!!! So hat es also nach medical check gut 3 1/2 Monate gedauert, bis ich das Visum erhalten habe - diese Warterei hat mich ganz schön "mürbe" gemacht..... aber jetzt ist ja alles gut!!! Ich wünsche Euch eine schöne Woche und bis bald, Monika
Vielen Dank, Matthias. Ich weiß ja nicht, wie weit Du bist mit Deinen Vorbereitungen... aber ich drück Dir von hier aus die Daumen.... die Wartezeit ist manchmal unerträglich, aber viele, viele nette Menschen hier im Forum haben mir immer wieder so sehr geholfen, diese zu überstehen. Viel, viel Glück also auch Dir bei Deinen Plänen!!! LG, Monika
gratulation und viel erfolg im kältestem teil von manitoba. warm anziehen : - )))
Danke, Maxim. Ja, ja.... ich werde wohl um lange und warme Unterwäsche nicht drum herum kommen.... *lol* Danke Dir auch für Deine Ratschläge. LG, Monika
Zitat von AmstaffOK, manchmal ist der Hesse nett und manchmal ist er net nett....
Wann gehts denn los?
1.9. nach Winnipeg.... und da erst mal warme Klamotten shoppen, um den Winter im Norden zu überleben... .. und Freunde besuchen ... und dann weiter nach Thompson zu überleben.... irgendwann muss ja auch mal gearbeitet werden...
Zitat1.9. nach Winnipeg.... und da erst mal warme Klamotten shoppen, um den Winter im Norden zu überleben... .. und Freunde besuchen ... und dann weiter nach Thompson zu überleben.... irgendwann muss ja auch mal gearbeitet werden..
Dann viel Glueck und kauft direkt die beheizten Jacken und Socken dann faellt das ganze leichter !