Zitatauch nicht wundern wenn eure Kinder in der Schule oder auf der Arbeit als "Nazis" beschimpft werden! Die Kanadier lieben es uns Deutsche als "Nazis" zu beschimpfen...haben aber leider keine Ahnung was es wirklich bedeutet....
Also ich bin Deutscher OHNE Migrationshintergrund aber wenn ich solche scheiße lese die du hier im ganzen Forum verzapfst, sorry aber da biste für mich auch ein Nazi, nix auf die Reihe bekommen und immer das Maul aufmachen!! Der Nazi Style eben!!!
Wenn du in Kanada nix auf die Reihe bekommen hast, schön für dich, geh zur BILD und erzähl da deine Story! Es gibt Leute die sind einfach zu blöd fürs Ausland und lassen sich von jedem Idioten verarschen, so wie die Auswanderer in der Dom. Rep die keine Ahnung hatten und jedem alles geglaubt haben und jetzt auf der Straße schlafen! DU bist auch so einer!!!!!!
Du hast ja eine Ahnung! Bravo! Wie lang wohnst du schon in Kanada? Hast du Kinder oder bist du selbst zur Schule gegangen? Alles was ich sage, waren meine eigenen Erfahrungen und zum Teil die Erfahrungen von anderen Einwanderern die ich persönlich kenne. Komm runter und vergiss nicht deine Pillen zu nehmen, bevor du so ein Mist behauptest.
Depression ist eine Krankheit die behandelt werden muss,Bullying ist da nur die Spitze des Icebergs. Schlimm das ein junges Leben so ausgeloescht wurde.
Zitat von schinksDepression ist eine Krankheit die behandelt werden muss,Bullying ist da nur die Spitze des Icebergs. Schlimm das ein junges Leben so ausgeloescht wurde.
Selbstverletzung, Suizidversuche und Depressionen waren die Folge von jahrelangem bullying. http://www.ctvnews.ca/canada/probe-launc...-video-1.993029 Durch Social Media/Internet bekommt bullying heute eben nochmal eine ganz andere Dimension als frueher die im Thread angesprochenen Poebeleien auf dem Schulhof.
Zitat von CadwaladerDurch Social Media/Internet bekommt bullying heute eben nochmal eine ganz andere Dimension als frueher die im Thread angesprochenen Poebeleien auf dem Schulhof.
Und weisst du was das Schlimme daran ist, im Vergleich zu früher? Es läuft so vieles Anonym ab! All diese jämmerlichen Feiglinge und Schlappschwänze können sich hinter ihrem Pseudonym verstecken und so den Menschen elegant fertig machen! Man kann sie schlecht zur Rechenschaft heranziehen. Sie sind und bleiben in ihrer eigenen, erbärmlichen Welt hinter dem PC gross und stark. Sie meinen es jedenfalls! Erleben wir doch manchmal auch hier...
Canadian police arrest eight schoolgirls for bullying
Oct 19, 2012 2:27pm EDT Print This Article | Single Page [-] Text [+] By Andrea Hopkins
TORONTO (Reuters) - Eight teenage girls have been charged with criminal harassment for bullying at a high school in Ontario, the latest of a string of high-profile and tragic bullying incidents in Canada.
Police in the city of London said the girls were arrested after an investigation into physical, emotional and online bullying of another girl at the school.
They were charged and released on a promise to appear in court. They have also been suspended from school.
"Bullying will not be tolerated in our community. The behavior exhibited by these students is reprehensible and will be appropriately dealt with by the criminal justice system," London Police Service said in a statement.
Zitat von WalliserwolfEs läuft so vieles Anonym ab! All diese jämmerlichen Feiglinge und Schlappschwänze können sich hinter ihrem Pseudonym verstecken und so den Menschen elegant fertig machen! Man kann sie schlecht zur Rechenschaft heranziehen. Sie sind und bleiben in ihrer eigenen, erbärmlichen Welt hinter dem PC gross und stark. Sie meinen es jedenfalls!Erleben wir doch manchmal auch hier...