Es tut gut zu wissen, das das Forum doch nicht Führungslos ist und Stänkerer doch bemerkt und geahndet werden.
Mir ist nicht daran gelegen, irgendwelche Feuer zu schüren. Ich weiß, das ich -unaufgefordert- einigen Teilnehmern hier bestimmt aus der Seele spreche, aber damit soll es auch genug sein.
Wir wollen wieder zu einem freundlichen Ton kommen und keine Krawalle und "wer schreit hat Recht"-Kämpfe führen. Das ist ein Kanada-Forum und hat vielen von uns in irgend einer Hinsicht auf Kanada bezogen, schon viel geholfen. Und so soll es bleiben und weiter gehen.
Ich habe die Hoffnung, das jetzt diese in der letzten Zeit unerträgliche Stänkerei hier endlich zum Ende gekommen ist.
Dann kann man ja wieder voller Freude am Forum-Leben teilnehmen.
nur verstaendnisshalber - bezieht sich dein Lob und Dank auf die kuerzlich erfolgte Loeschung verschiedener Beitraege und/oder die Sperrung des Forenmitglieds 0815?
so schlimm ist der 0815 auch wieder nicht dass man ihm das account sperrt nur das f-word haette er sich meiner Meinung nach sparen koennen. Kaum jemand liefert soviele witzige und informative Beitraege wie er. Ich hoffe jedenfalls dass er bald wieder hier mitmischt.
so schlimm ist der 0815 auch wieder nicht dass man ihm das account sperrt nur das f-word haette er sich meiner Meinung nach sparen koennen. Kaum jemand liefert soviele witzige und informative Beitraege wie er. Ich hoffe jedenfalls dass er bald wieder hier mitmischt.