Auf Grund Deines aktuellen Verhaltens sperre ich auf unbestimmte Zeit Deinen Account. EIne Freischaltung erfolgt erst nach Rücksprache mit allen Moderatoren.
Inzwischen sind 11 Tage vergangen, ist die Rücksprache mit allen Moderatoren (wer immer das auch sein mag) erfolgt? Wird 0815 wieder freigeschaltet oder warum heißt es nach 11 Tagen immer noch: The requested user does not exist.
Ich fand die Beitraege von 0815 meist nicht besonders witzig oder humorvoll. Fuer seine staendigen Provokationen hat nun mal einen Daempfer erhalten und ich finde es vollkommen in Ordnung wie sich die Moderatoren in seinem Fall verhalten haben.
Denjenigen, die nun denken 0815 verteidigen zu muessen, empfehle ich sich selbst als Moderator anzubieten. Da war vor ein paar Monaten ein Aufruf hier im Forum, es besteht also Bedarf.
Moderator im Forum zu sein ist ein undankbarer Job und ich moechte mich an dieser Stelle einmal bedanken, dass es noch ein paar Freiwillige gibt, die das machen.
wieso ist es die aufgabe des admins hier im forum zu posten? soll er als animateur - wie beim bei club med - die leute belustigen?
es sind doch in der regel - seit beginn des forums, frustrierte und gelangweilte deutschkanadier in kanada die den meisten shit-storm hier starten oder provozieren.
ich finde auch, dass die moderatoren - das team - gute arbeit leistet und damit den admin unterstützt.
Zitat von Coyote
Zitat von AmstaffUnd die Forumsrevolution ist im vollem gange....
lol dafuer muesste es einen Koenig/Admin geben aber dem admin ist das Forum anscheinent ja schissegal denn der hat sich seit
Zitat von maxim es sind doch in der regel - seit beginn des forums, frustrierte und gelangweilte deutschkanadier in kanada die den meisten shit-storm hier starten oder provozieren
Funny, das kommt ausgerechnet von jemandem der selber gerne stichelt um Diskussionen anzuheizen.
Ich habe den Eindruck bekommen, dass sich besonders in der letzten Zeit so einige "Wolpertinger" (O-Ton savage) im Forum angemeldet haben, so richtig Schwung bringen sie aber nicht ins Forum. Ich finde es ist relativ ruhig geworden. So denke ich, dass es nicht besonders foerderlich ist aktive Mitglieder zu sperren (ausgenommen die Trolle) und Forenpausen anzukuendigen. Ueber 0815 kann man ja geteilter Meinung sein, aber er ist spitzenmaessig im Recherchieren. Just my Senf.
Moechte mich an dieser Stelle auch mal bei den Moderatoren bedanken.