Bullshit !Ehrliche und Legit Companies haben unter keinen Umstaenden Probleme offen den Namen zu nennen,wenn es um Jobangebote geht,lasst bloss die Finger von solchen Anfragen,welche es im schatten von Geheimnistraegerei machen.
Im Endeffekt steht da auch nicht mehr als bei 'Cleopatra' drin. Nur ein wenig offener und mit geringfüging mehr Informationsgehalt geschrieben.
Und da Du, Cleopatra, Mich direkt angesprochen hast: Ja, ich habe eine WP und bin bereits in Canada. Trotzdem würde ich auf Dein Posting nicht anspringen. Auch nicht per PN.
Jeder Mensch mit gesundem Menschenverstand weiss nun hoffentlich das Leute wie cleo,keine legit company vertreten und doch bitte die Finger von solchen scheinheiligen Angeboten lassen. And if i pissed you off,that just means im right.....
Was weisst du von mir? Nothing! Nach deiner Reaktion gehe ich davon aus das du alle in Alberta und Saskatchewan taetigen Trucking Firmen kennst.
Nun frage ich dich: Wie sieht es mit der Firma Trucking Ltd. Nr. 135??69 mit Sitz in Edmonton aus. Mit deinen gesunden Menschenverstand kannst mir bestimmt etwas berichten.
Oder reicht dein "gesunder" Menschenverstand nur dazu andere zu beschimpfen.
Man kann ueber alles diskutieren, einer mag dies der andere nicht. Alles fein fuer mich. Leben und leben lassen. Ich habe nichts anderes getan als eine Jobangebot mit Chiffre hierein gestellt. Was ich nicht wusste das man dafuer gleich von Kanada-Kennern in der Luft zerrissen wird.
Eines wollte ich noch bemerken ich habe meine PR und das mit dieser Firma. Da ich aus eigener Erfahrung weiss das es auch unserioese Firmen gibt die einen zum scheitern verurteilen koennen. Wir uns selber auf die Suche begeben haben und haben heraus gefunden es gibt noch andere ausser NIC oder Bison. Welche serioes arbeiten und bezahlen.
Aber Danke fuer die Gastfreundliche Begruessung. Ich werde keine weiteren Beitraege schreiben und mich wieder als stiller Leser betaetigen. Ist Nerven schonender und ich bin nicht solchen Anfeindungen ausgesetzt. Das ist vielleicht auch der Grund warum immer mehr Gaeste als Mitglieder online sind.
Ich kann Dir nur zustimmen Cleopatra, vielen Dank dafür!
Und jetzt ich (der Lebensgefährte) Hier scheint es eine Forums -Mafia zu geben, die es sich zur Aufgabe gemacht hat alles schlecht zu machen und möglichst vielen zu schaden. Eine seltsame Plattform ist das hier. Selbst der Moderator hält es nicht für nötig einer Bitte um Accountlöschung zu entsprechen. Hier scheint es wirklich nur Klugscheisser und Besserwisser zu geben, Kotz!!! Mit Dir und Deiner Anzeige ist alles in Ordnung Cleopatra!
Wenn Ihr es immer noch nicht kapiert habt, dass in der Vergangenheit genau diese Art von "job offer" zu 99% von absoluten Halsabschneidern lanciert wurden, dann seit Ihr entweder nicht gerade die hellsten Birnen am Baum oder ihr habt in den letzten 5 Jahren unter einem Felsen im neuen "Tal der Ahnungslosen" in der kanadischen Praerie verbracht.
Aber da Ihr / Du ja schon lange heimlich mitlest, ist Euch das sicher aufgefallen und / oder bekannt. Ist ja nicht erst seit 19.09.2012 so.
Und wenn der Herr Lebensgefährte Sternenblume nun unbedingt gelöscht werden mag, wird sich auf freundliches Anfragen sicher gerne ein Moderator dazu durchringen, diesem Wunsche zu entsprechen. Falls Du aber andere User-Accounts, warum auch immer, gelöscht haben willst, würde ich sagen vergiss es einfach. Dich und Cleopatra hat hier niemand beleidigt oder angegriffen. Da sind schon andere Sachen nötig, um diese Reaktion auszulösen.
Die sind doch nur angepisst wie diese wonneby Helfer die es einmal auf NS oder war es PEI gab, weil man ihnen ihre abzogge versaut hat.
Die von denen sogenannte "ForenMafia" sind sicher Leute, die schon seit Jahren in den Foren unterwegs sind, und solche schwarzen Scharfe auf milen schon riechen.
Es wurden doch solche schon genug Familien zum Teil bin in den Ruin getrieben.
Da wundern sich dann so Subjekte, das es bei so ominösen ach so geheimen Firmen einen Aufschrei gibt. Grade die Area Edmunton is ja bekannt. Das sie nicht wissen was NIC ist, halte ich mal für ein Gerücht (gerade in der Gegend lol).
Ick find Forenmafia ok und mach dir mal keine Sorgen Cleolein,ich such mir aus wer mich beleidigen kann und du und dein sternenbluemchen gehoeren nicht Beleidigt wurde niemand,nur Fakten genannt.Eure Reaktion zeigt doch deutlich das etwas nicht in Ordnung ist,wie erwaehnt,Nicht oeffentliche Joboffer sind ominoes.