mich hat dieser Beitrag ebenfalls interessiert, bei Interesse (!) können Sie Cleopatra anschreiben, es lässt sich nicht jeder User "ausziehen" bzw. "zieht sich aus", zur Belustigung der stillen Leser und Experten.
Wo ist hier das Problem und warum so aufgescheucht und warum muss sich eine Firma vor der ganzen Welt "nackig" machen? PN bei Interesse an Cleopatra, steht so in ihrem Beitrag!
Und V8-Driver, was verstehen Sie unter *mit NIC lediert *, könnten Sie das bitte erklären? Danke!
NIC steht im Fahrerbereich wohl für DIE Firma die am meisten Dreck am Stecken hat.
Bevor ICH meine Daten an eine mir unbekannte Firma gebe, sollte diese erst einmal ein vernünftigen Job Offer abgeben.
Es sieht sehr verdächtig aus, und bei den vielen schwarzen Schafen die es gibt, sollte man sich als Seriöse durch ein vernünftiges Auftreten/Angebot abheben.
Da aber Fragen hier nicht beantwortet werden, hat man anscheinend etwas zu verbergen.
Sorry, hat aber keinen Bezug zu "lediert", das soll verstehen wer will. Nirgendwo steht, dass man seine Daten schicken soll. Wenn das für Sie verdächtig riecht, dann muss man ja seine Nase nicht tiefer in dieses Angebot stecken, oder?
Bei Interesse alles weitere per PN. Deutlicher geht es nicht. Wer nicht will, der hat schon!
Zitat von canadadreamerSorry, hat aber keinen Bezug zu "lediert", das soll verstehen wer will. Nirgendwo steht, dass man seine Daten schicken soll. Wenn das für Sie verdächtig riecht, dann muss man ja seine Nase nicht tiefer in dieses Angebot stecken, oder?
Bei Interesse alles weitere per PN. Deutlicher geht es nicht. Wer nicht will, der hat schon!
Da hat aber einer schwer was zu Verbergen.
und komisch ist auch das erst Cleopatra und nun ein canadadreamer fuer sie antwortet ... Fake Account??
Private verkaeufe von land,haeusern oder autos sind persoenlich und ich denke es ist ok das es per pn geregelt wird.Jobangebote sind oeffentlich und wenn eine Firma ihren Namen nicht nennen will,kann es auch keine lmo erhalten,da ja oeffentliche Jobangebote nachgewiesen werden muessen.Haende weg,ist nichts legales.
Eines wuerde mich mal interessieren (ich will mich ansonsten hier gar nicht gross einmischen) - warum kann man ueber bestimmte Firmen im Trucking Bereich so viel Negatives lesen und trotzdem haben diese Firmen anscheinend keine Probleme LMO's zu bekommen? Auch tauchen diese Betriebe nicht in der ineligibility list von CIC auf. Das geht doch irgendwie nicht zusammen...?!?
Nun ja, koennte daran liegen, dass manches, was fuer Deutsche negativ daherkommt, fuer Kanadier voellig normal oder nicht ungewoehnlich ist.
Ach ja, ich habe hier neulich auch eine Stellenanzeige eingestellt und keiner hat mich so zerrissen. Es haben sich Leute per PN gemeldet, alles kein Problem. Es melden sich ja keine I-Doetzchen, sondern erwachsene Menschen, die in der Lage sein sollten, sich ihr eigenes Bild zu machen.
Es geht niemanden etwas an, fuer wen und was ich arbeite. Deshalb gebe ich auch keine vertiefenden Daten hier oeffentlich raus. Und wenn sich keiner meldet, dann soll er/sie es lassen. Ist auch ok.
Wer will kann hier ja einen thread eroeffnen mit einer "Schwarzen Liste". Firmen, vor denen gewarnt werden sollte. Damit ist potentiellen Auswanderern vielleicht mehr geholfen als mit wilden Verdaechtigungen.
Zitat von ArawanaNun ja, koennte daran liegen, dass manches, was fuer Deutsche negativ daherkommt, fuer Kanadier voellig normal oder nicht ungewoehnlich ist.
Schwarze Liste kannst Du vergessen, da hast Du dann schneller einen Rechtsverdreher am Hals als Du "HI" sagen kannst.
Das Problem mit den problem Firmen ist, dass das CIC gerne etwas unternehmen möchte, aber die Immigranten meist vorher so eingeschüchtert von diesen Firmen wurden, das sie vor Gericht nichts sagen.