Fuer Leute die den thread sehen und ueber den PhD stream einwandern wollen: das zielt auf Bewerber, die an einer kanadischen Uni einen PhD erworben haben und im Land bleiben wollen. D.h. um darunter zu fallen muss man zuerst ein 3-6 Jahre Studium machen und dafuer von einer kanadischen Uni akzeptiert werden.
ZitatWie lange dauert die LMO also Legal market opinion in BC? Z.B Für Naturwissenschaftler? Was passiert wenn man mit nem bestimten Arbeitgeber die PR benantragt hat mit LMO und allem und dann in Canada ne andere Stelle machen möchte? Muss man bei dem alten Arbeitgeber bleiben? Wenn ja, wie lange?
Soll das ein Witz sein??? Was du WISSEN willst, kann man sehr wohl im Internet recherchieren!!!! Du Clown solltest mal recherchieren BEVOR du hier ins Forum kommst! Wenn dann was nicht klar ist, kannste ja gerne fragen! Aber schon komisch, nur die Leute die dafür zu blöd oder zu faul sind, die wollen immer alles gleich und sofort wissen!
Aber wahrscheinlich werde ich jetzt wieder von den mods für diese Aussage gelöscht! Die unterstützen sowas ja auch noch!
ZitatWas ist los mit euch wie geht ihr mit euern Brüdern und Schwestern um?
Spinnst du?? Brüder und Schwestern?? Redest du im normalen Leben auch so mit anderen Leuten???
@Max Du solltest eventuell, nur so um ein wenig mehr ernstnehmbar zu sein, Dich lieber darauf beschraenken in einem thread Fragen zu stellen. Anstatt x-und-neunzig Salven loszulassen.
Und es macht keinen Sinn, soetwas zu schreiben:
Zitat von schoengeistaußerdem ist es meinen gelesenen Informationen zufolge so,
und seid gewiss alle sie die Konversationen lesen werden und ähnliche Information suchen wie ich werden meine Beiträge wertschätzen und die der Leute die Ahnung haben und vernünftig antworten
100 % genau diese Leute werden auch meine Fragen interessieren und den Teil der Antworten die zielführend waren.
Leute bitte schreibt einfach nichts wenn ihr keine guten Informationen habt und werft in euern Antworten nicht nur neue Fragen auf die nicht zielführend sind. Ein bisschen mehr nachdenken!!!
Soll das ein Witz sein??? Was du WISSEN willst, kann man sehr wohl im Internet recherchieren!!!! Du Clown solltest mal recherchieren BEVOR du hier ins Forum kommst! Wenn dann was nicht klar ist, kannste ja gerne fragen! Aber schon komisch, nur die Leute die dafür zu blöd oder zu faul sind, die wollen immer alles gleich und sofort wissen!
haha war das die eingängliche Frage warauf du Bezug nimmst mein lieber???? halt dich raus und schreibe niiichts mehr, macht keinen Sinn!!!
Zitat von schoengeistan alle die sich an dieser Stelle zurecht angesprochen fühlen sollten: Ihr seid einfach zu dumm, werdet nichts erreichen. Handwerker Pack.
Es beruhigt mich sehr zu wissen, dass du wohl kaum je den Weg nach Kanada schaffst! Dieses Gefühl lässt mich extrem ruhig schlafen! Solche Nummern wie dich brauchen die in Kanada nicht....
Zitat von schoengeistan alle die sich an dieser Stelle zurecht angesprochen fühlen sollten: Ihr seid einfach zu dumm, werdet nichts erreichen. Handwerker Pack.
Handwerkerpack also ey?Ich sag mal so,sie sind hier,sie verdienen sehr gutes Geld und du bist ein absolutes Nichts mit Betrueger Ambitionen das in Deutschland sitzt und keinen legalen Weg nach Kanada findet.
Zitat von schinks sie sind hier,sie verdienen sehr gutes Geld und du bist ein absolutes Nichts mit Betrueger Ambitionen das in Deutschland sitzt und keinen legalen Weg nach Kanada findet.
Beim Forumsweihnachtsmann ist es der "Rote" der inzwischen Troll-Halluzinationen hervor ruft. Was der schöne Geist inhaliert wissen wir noch nicht.
Schöngeist, der, der dich als Troll bezeichnet, schreibt ganz tolle Bücher, die dir einen erfolgreichen Weg nach Kanada aufzeigen und nicht zu vergessen, seine Videos sind spitze! Und zu Kanada passt nun mal besser das Handwerk als Intelligenzia, die Kanadier wollen schon die Oberhand behalten und lassen gerade zugewanderte Handwerker die Schmutzarbeit für Niedriglohn machen. Schinks wird dir das bestätigen, wie mühsam es ist, mit Niedriglohn zu überleben.
Interessant, der Timmi hat eine Academy ? Wo befindet sich die?
Schinks, deine Frau ...? Die Schinks hat eine Frau ? Irgendwie ist das jetzt ziemlich verwirrend für einen alten Graubart, wenn das wirklich so ist, rasiere ich mich zu Weihnachten !