Hallo, wer weiß genaueres über das Phd Einwanderungsprogramm. Lange Wartezeiten zu erwarten? Bearbeiten die nach first come frst serve und im nächsten Jahr muss mann sich dann wieder bewerben (Working holiday artig also)? Über die gesuchte Jobs Liste kommt man ja durch das Federal programm nicht dran, richtig?
Wie lange dauert die LMO also Legal market opinion in BC? Z.B Für Naturwissenschaftler? Was passiert wenn man mit nem bestimten Arbeitgeber die PR beantragt hat mit LMO und allem und dann in Canada ne andere Stelle machen möchte? Muss man bei dem alten Arbeitgeber bleiben? Wenn ja, wie lange?
der Beitrag von schinks bezog sich auf den zweiten Teil meiner Frage, Danke dafür.! Und: meine Profession steht wohl auch auf dieser 29ger Liste. Berufserfahrung braucht man schreibst du, verstanden. Wie viel?
Zum Phd (zu deutsch Doktorat) bitte weiter Antworten!!
über die 29iger Liste ging das auch ohne job offer, richtig? Im Moment nehmen die ja auch keine applications von Leuten mit Berufen der 29iger Liste auf..... hab ich so erlesen.
Fuer cic zwischen 2-5 jahre,fuer Ag 5 Jahre. Aendert sich gerade alles,Berufserfahrung soll mehr Gewicht bei der Punkteverteilung bekommen. Die liste ist 19 berufe lang und ohne joboffer geht da gerade gar nichts,es werden keine Bewerbungen angenommen bis Januar 2013,dann gehts mit verschaerften Regeln in Berufserfahrung,Alter,Sprachkenntnissen etc weiter.
schinks, warum antwortest Du überhaupt? irgendwas stört mich gewaltig an seiner Art/ seinem Auftritt hier. Ich denke nicht, dass da jemand mit echtem Verstand hintersteckt. Da hat jemand grad zuviel Zeit. An dem ist gar nix ernst zu nehmen.
einerseits will er mit seiner Firma rüber, dann wieder als PhD Student, dann als Province Nominee und anderseits aber evtl ne Ausbildung hier machen. Sorry, der hat doch selbst null Schimmer.
Zitat von schoengeistHallo, wer weiß genaueres über das Phd Einwanderungsprogramm. Lange Wartezeiten zu erwarten?
Bearbeiten die nach first come frst serve und im nächsten Jahr muss mann sich dann wieder bewerben (Working holiday artig also)? Über die gesuchte Jobs Liste kommt man ja durch das Federal programm nicht dran, richtig?
Wie lange dauert die LMO also Legal market opinion in BC? Z.B Für Naturwissenschaftler? Was passiert wenn man mit nem bestimten Arbeitgeber die PR benantragt hat mit LMO und allem und dann in Canada ne andere Stelle machen möchte? Muss man bei dem alten Arbeitgeber bleiben? Wenn ja, wie lange?
am schlimmsten finde ich ja faule Leute, die noch nicht mal alleine auf der CIC Seite was nachlesen können, aber hier auf Obermacker machen. Recherchieren müsste er nach einem Studium eigentlich exellent können.
Wie lange dauert die LMO also Legal market opinion in BC? Z.B Für Naturwissenschaftler? Was passiert wenn man mit nem bestimten Arbeitgeber die PR benantragt hat mit LMO und allem und dann in Canada ne andere Stelle machen möchte? Muss man bei dem alten Arbeitgeber bleiben? Wenn ja, wie lange?
nach Berufserfahrung hab ich in der Frage im Themenanfang nicht gefragt. Antworten sollten nicht nur immer weitere Abweichende Dinge aufwerfen. Dazu kann ich bei besten Willen nicht jeweils recherchieren. Zumal ich nicht den Eindruck hatte das die Antwort Zielführend in Bezug auf die Ursprüngliche Frage war. Der Ton passt mir von Ivonne und Schinks nicht. Werde derartigers zukünftig kürzer Beantworten und weniger drauf eingehen. Was ist los mit euch wie geht ihr mit euern Brüdern und Schwestern um? Äußert eure Vorbehalte anders.
Schinks was macht deine Frau fürn Phd (medizinartig)?
und Richtig, ich kann ne Lehre in 1.5 Jahren machen und in Fort Mc Money anfangen. Nen Business aufziehen Vorraussetzung erfülle ich bis zu dem Zeitpunkt wo ich nach Ca will. Wenn ich über die Lehre oder Phd eh schon da bin umso besser. Und ich bin 26 richtig. Alles die Wahrheit es ist einfach so. Leute das soll doch das Problem von denjenigen sein die es nicht verkraften können, sie werden sich iregendwann dran gwöhnen...
außerdem ist es meinen gelesenen Informationen zufolge so, dass durchaus ohne Berufserfahrung oder unter zwei Jahren durch offer of employment über provincial programms work permits und dann pr's vergeben werden können. Natürlich bei Skilled workern oder die low skill Personen bei großen Lücken.