Terry Jones In Toronto: Quran Burning Pastor Won't Take Part In Free Speech Debate
TORONTO - An anti-Muslim American pastor who earned an international reputation after burning copies of the Islamic holy text has been denied entry into Canada hours before he was to speak at a free speech rally in Toronto, organizers said Thursday.
Zitat von summer0280Mit seinen eigenen Werten darf jeder machen was er will - aber ich habe etwas gegen fundamentalistische Hassprediger jeglicher Glaubensrichtung.
Ägypten: Angeklagt wegen Bibelverbrennung - Arabische Welt - FAZ http://www.faz.net › Politik › Arabische Welt26. Sept. 2012 – Die ägyptische Staatsanwaltschaft hat zwei Islamisten der Blasphemie angeklagt. Sie sollen öffentlich eine Bibel verbrannt haben.
Ich wusste garnicht, dass wir hier soviele Verteidiger des christlichen Glauben haben. Seid willkommen Brueder und Schwestern.
Aber zur Klarstellung: Die meisten Christen glauben nicht, dass die Bibel im Gesamten von Gott selbst geschrieben wurde sondern sie ist von Menschen geschrieben worden, die von Gott inspiriert wurden. Das Buch selbst ist nicht heilig. Dagegen ist nach den Vorstellung der Muslime der Koran von vorne bis hinten von Allah quasi diktiert und von Mohamed niedergeschrieben worden. Das Buch selbst ist den meisten Muslimen als heilig und sollte mit Respekt behandelt werden.
Aber in fast jeder Religion gibt es Fanatiker, die es als ihre Aufgabe sehen, Angehoerigen anderer Religionen zu verletzen und die eigenen Fanatiker aufzuhetzen. Ich bin froh, das Kanada versucht, solche Leute aus dem Land zu halten.