Zitat von krautSehr komische "Story" !!! RCMP als Streife in Ontario ?? ... Downtown Ottawa vielleicht wegen den Federal Buildings, aber sonst nur O.P.P. oder Municipal Police.
6 Monate probation wegen eines Hammers ??? Da muss noch mehr gelaufen sein. IMHO hilft NUR professionelle Hilfe oder schlag Dich mal durch die email und phone# der CBSA durch. http://www.cbsa-asfc.gc.ca/contact/menu-eng.html
Good Luck !
Occupy Toronto war grad, da wurde dann ordentlich aus allerlei Umgebung herangezogen um die Hippies das fürchten zu Lehren :3 Bin dann quasi zur falschen Zeit, am falschen Ort vorbei gegangen. Wobei ich da schon vorher 20x vorbei ging und es keinen juckte aber an diesem Tag war das aufeinmal nicht erlaubt dort entlang zu gehen mit einem Rucksack. Danke für den Link
Ja, haha, 16oz Steel Hammer.. schlag daneben und die Wand hat ein Loch, mächtige Auswahl gibs dort drüben auch nicht wirklich nur Mittel, Groß & Unbrauchbar riesig.. Und da ich eher weniger Ahnung habe von Handwerksarbeit dacht ich mir "größer, besser, Binford!".
Also, ich bin jetzt nicht mit dem Hammer vom Flughafen gekommen sondern lebte schon 2Monate in Toronto.. und mich der Kultur angepasst, mitten in der Nacht zu Metro zu gehen um einzukaufen. Das vermiss ich irgendwie, 24/7 einkaufen zu können..