Ich suche schon seit Monaten nach einem Arbeitgeber, der mir eine Chance gibt und den Weg einer LMO und Work Permit mit mir geht.
Gerne kann ich Dir auch meinen Lebenslauf zusenden. Ich bin Fachinformatikerin für Anwendungsentwicklung und habe zusätzlich ein abgeschlossenes Studium in Informatik, weiterhin über 13Jahre Berufserfahrung im Bereich Softwareentwicklung, Projektmanagement, Business Analyse und Business Process Management.
Zitat von dibe0014Hi, ich hatte damals die Bewerbung gesehen, es hatte den Verantwortlichen wohl nicht so gepasst. Ich weiss leider nicht warum. Gruss, Benjamin
hallo Katharina76
die ablehnung dürfte damit zu tun haben, dass du halt noch kein PR oder work permit hast.
das dürfte mit sicherheit auch bei der derzeitigen ausschreibung eine rolle spielen.
naja, gibt ja auch fachliche komponenten, die nicht passen können (selbst wenn man als AG bereit wäre eine LMO zu beantragen, muss der rest dann ja auch hinhauen). nur weil man deutsch ist und in der it arbeitet, passt man noch lange nicht auf jede stelle.
Zitat von maxim
hallo Katharina76
die ablehnung dürfte damit zu tun haben, dass du halt noch kein PR oder work permit hast.
das dürfte mit sicherheit auch bei der derzeitigen ausschreibung eine rolle spielen.
hast du schon mal in betracht gezogen - der fehler liegt bei der firma? die sind möglicherweise nicht fähig eine LMO für einen ausländer zu bekommen! egal, wie gut die qualität des ausländers ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hallo dibe0014
du solltest beim nächsten posting schreiben - ist die firma überhaupt in der lage eine LMO zu bekommen - bevor du hier solche postings einbringst.
Und meine Meinung ist: Maxim, Du solltest dich sowohl mit den Ausrufezeichen, als auch mit Verhaltensvorschriften, ein wenig mehr zurueckhalten.
Auf eine Stelle von der man nix weiss, kann man sich nicht bewerben. Fuer einen Kanditaten, von dem sie nie erfahren hat, wird keine Firma eine LMO beantragen. Eine unbeantragte LMO wird seltenst bewilligt... usw. usf.