Zitat von dscherrieHi.Eine Frage zur Route Jasper- Vancouver: lohnt sich der schlenker Kelowna, Westbank, Harrison Hot Springs,Abbotsford? Freue mich über Tipps!grüße
Kelowna: Je nachdem wo es lang geht ist das ja kein Schlenker.. Westbank: Keine Ahnung Harrison Hot Springs: Ganz nett, aber nichts besonderes. Im Urlaub würde ich da nicht hinfahren. Abbotsford: Das gleiche wie Harrison Hot Springs
Hallo, natuerlich lohnt sich ein Schlenker ueber Kelowna. Falls Du die Strecke ueber Vernon faehrst, biege an der Auffahrt zur Predator Ridge ab und geniesse ein Lunch im Sparkling Inn Hotel. Sonst viele gute Restaurants, Weingueter etc., Beispiele: Pyramid Winery, Gasthaus in Peachland, Stonehouse in Summerland oder einfach mal nach Naramata rueber ..... Es ist ein ganz anderes Kanadagefuehl dort, aber eben auch im Forum hier oft umstritten..! Gruss Herb
Also von meiner Erfahrung her ist Kelowna auf jedenfall einen Abstecher wert. Schoene Gegend mit einem tollen Panorama. Bei scheonem Wetter am besten gleich den Knox Mountain hochwandern und von dort die herrliche Aussicht ueber Kelowna geniessen. Nach der Ankunft dann den Tag am Seeufer ausklingen lassen mit nem eiskalten Bier (Nicht erwischen lassen ). Ansonsten bietet Kelowna fuer Weinliebhaber auch einiges, das ist jedoch nicht mein Metier von daher leider keine Erfahrungsberichte.
Also Tipp von mir: Kelowna auf jedenfall ein Besuch wert