Heute morgen hab ich im Radio die Nachrichten nebei mitgehört und folgendes halb mitbekommen: Es wurde beschlossen, dass man das Führungszeugniss auch Online beantragen kann. Da ich das nebenbei gehört habe, weiss ich nicht mehr ob es ab sofort gilt oder ab einem gewissen Datum.
Für alle dies schon gemacht haben: wann habt ihr denn Euren CIC Account eröffnet? Ich will 2014 rüber und hab mich nun gefragt, ob ich nun schon den Account eröffnen kann, oder macht das nun keinen Sinn und ich muss bis DEzember warten, bis das Bewerberverfahren wieder losgeht?? MErci!
Ist ne super Sache. Mein Kumpel geht jetzt zum 15.07 für ein halbes Jahr nach Kanada mit dem Work&Travel Programm. Bin schon mal gespannt, was er so erzählt!
Eine gute Freundin von mir wird auch im September nach Kanada fliegen für ein Jahr Work and Travel. Ich persönlich möchte gerne nächstes Jahr sofern möglich nach Kanada auswandern. Wirklich ein super Land mit extrem vielen Vorteilen und sehr netten Menschen
Zitat von basti83Und was ist jetzt deine Frage? Hellsehen können wir auch nicht. Aber manchmal hilft es einfach mal zu googeln...
Das war nur eine Info und ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen. Ist ja Interresant für die jenigen, die schon mit W&T in Kanada sind und PR beantragen wollen.
Aber meine letzte Nachvorschung ergab, es wird noch dauern bis man das wirklich Online machen kann. Dazu wird man aber auch den neuen Ausweis mit dem RFID-Chip brauchen.
@basti83 eine Frage werde ich mit einem "?" beenden.
[quote:2sof[album]0[/album]2]Aber meine letzte Nachvorschung ergab, es wird noch dauern bis man das wirklich Online machen kann[/quote:2sof[album]0[/album]2]
Die planen das für nächstes Jahr, wäre natürlich schon klasse wenn die das tatsächlich machen würden.
Hatte halt nicht so ganz geschnallt was du damit sagen wolltest