Hallo zusammen, nächsten Freitag geht es bei uns los. Die erste Nacht verbringen wir im Calgary Sandman Hotel City Centre. Nur wie kommen wir da vom Flughafen aus am besten hin? Mit dem Bus oder mit dem Taxi, oder gibt es sogar einen kostenlosen Shuttleservice? ich komm mit denen Ihrer Webseite nicht klar. Also was empfiehlt Ihr mir.
Der nächste Tag ist dann schon einfacher, wir werden zu unserem Wohnmobilverleiher abgehohlt.
Nur so zu Info: unsere Tochter ist an der Uni in Edmonton und die wollen wir besuchen und dann ein bisschen die Gegend abklappern. Noch was: wie ist der aktuelle Spritpreis in der Gegend dort
Zitat von Michael04Nur wie kommen wir da vom Flughafen aus am besten hin? Mit dem Bus oder mit dem Taxi, oder gibt es sogar einen kostenlosen Shuttleservice?
Glaub, ich bin mit denen schon mal gefahren, auch eher zufällig auf Frage, wie man wegkommt bzw. sie fahren zur Greyhound-Station. Fahren regelmäßig, anscheinend alle 30 Minuten Bay 8 gleich draußen und dein Hotel ist wohl auch auf der Liste. Die Hotels werden abgeklappert, kann schon mal dauern, evtl. fährt so ein Rentner, für's Zubrot, recht amüsant. Der "Shuttle" kann auch mal eine etwas abenteuerliche Kiste sein. Geht spontan.
Buchen muss man die Shuttles, soweit ich weiß, wirklich nicht. Und mach dir keine Sorgen - wenn dir das Gefährt vom Shuttle-Bus nicht gefällt, dann wartest du einfach auf den nächsten. Oder du lässt dich eben auf das Abenteuer ein.