ich wuerde den Anbieter das fragen. Ansonsten: in Kanada dürfen nur kanadische Sitze verwendet werden, deutsche sind nicht zugelassen. Evtl. mal den User "Harry und Ute" fragen, Ute arbeitet bei einem Verleih.
Zitat von YvonneWich wuerde den Anbieter das fragen. Ansonsten: in Kanada dürfen nur kanadische Sitze verwendet werden, deutsche sind nicht zugelassen. Evtl. mal den User "Harry und Ute" fragen, Ute arbeitet bei einem Verleih.
Braucht ihr überhaupt noch einen Kindersitz? Wie hoch und wie schwer ist das Kind? Es hängt nämlich von der Größe und des Gewichtes ab, ob er/sie einen braaucht. Und es gibt verschiedene Kindersitze. Ich kenne die Kindersitze nicht, die Cruise Canada vermietet. Leider kenne ich auch das Layout des C30 von der Konkurenz nicht. Auf jeden Fall muss der Kindersitz in der Essecke angebracht werden. Je nach Alter des Wohnmobils kann es sein, dass ihr in der Essecke nur Beckengurte habt. Dann sollte sich hinter dem Sitz am Boden ein Hacken für die Kindersitzfeststellung befinden. Oder ihr habt bereits neuere Modelle, in denen mittlerweile auch Dreipunktgurte eingebaut werden. Wie gesagt, ohnne diese Faktoren zu kennen kann man keine klare Aussage machen. Am besten du fragst den Vermieter, um sicher zu gehen.