hallo Seppone also - wenn der Besitzer ein Altersheim für Chinesen leitet - 100 % Chinesen - dann gibt es eine ausnahme bei den sprachen
wenn es um IT Business geht - erwartet hrsdc das rund um die welt die leute in englisch verhandeln können.
was hier derzeit ebenfalls zu berücksichtigen ist - das sind die Skandale der letzten zeit: chinesische Bergarbeiter in BC, indische IT leute in Toronto für RBC - etc.
noch ein punkt - ex-immigration-Minister Jason Kenney - ist nun Minister bei hrsdc (neuer Name ist "Employment and Social Development")
er ist ein Hardliner beim verfolgen von "betrügerischen" Einwanderern - in der heutigen Position wird er das fortsetzen und genau diese art der Firma ist denen schon länger ein Dorn im Auge.
nutze die zeit mit dem w+t Permit um einen Job zu erhalten - das ist der beste weg.
schaue dir auch das provincial nominee program von NS an - maybe da ist was für dich dabei.
hallo YvonneW
meine quellen sind immer die von den entsprechenden Ministerien - Ottawa oder der Provinzen - plus den Zeitungen und CBC.
sowie einigen privaten
aber ich suche die selten für foren extra raus - schreibe am buch und das ist kampf genug.
danke . Gilt das dann nur für LMOs oder auch ganz normale Jobanzeigen? Bei craigslist hier in der Gegend möchte gefühlt jede 2. Stelle als Buchhalter etc Punjabi oder Mandarin-Kenntnisse.
Zitat von Rigly68http://www.hrsdc.gc.ca/eng/jobs/foreign_workers/changes.shtml
Zitat von YvonneWdanke . Gilt das dann nur für LMOs oder auch ganz normale Jobanzeigen? Bei craigslist hier in der Gegend möchte gefühlt jede 2. Stelle als Buchhalter etc Punjabi oder Mandarin-Kenntnisse.
Zitat von Rigly68http://www.hrsdc.gc.ca/eng/jobs/foreign_workers/changes.shtml
Hallo
das gilt nur beim anwerben von Ausländern und wenn man dazu eine LMO braucht.
PS - theoretisch gilt das möglicherweise für alle stellenausschreibungen - das wird aber nicht kontroliert - nur bei einem antrag auf eine oder mehrere LMOs kann das kontroliert werden.
in Vancouver ist halt nicht französisch erforderlich - sondern chinesisch und Punjabi
Zitatdanke . Gilt das dann nur für LMOs oder auch ganz normale Jobanzeigen? Bei craigslist hier in der Gegend möchte gefühlt jede 2. Stelle als Buchhalter etc Punjabi oder Mandarin-Kenntnisse.
Wie kann man denn die Bedingungen von CIC umgehen, Maxim? Ich kann mir das nicht vorstellen, von den gefälschten Zeugnissen/Zertifikaten von z.B. Pakistani, Indern etc. mal abgesehen.
Bei allem Mitleid für Leute die abgezockt wurden/werden, so erfahren können die nicht gewesen sein. Ich persönlich denke dass die Leute denen dies passiert mit Hauskauf etc. nicht ausreichend English sprechen und sich dann eben gutgläubig an andere Deutsche wenden. Lasse mich aber gerne aufklären falls dem nicht so ist.
Zitat von sneeuwballetjeWie kann man denn die Bedingungen von CIC umgehen, Maxim? Ich kann mir das nicht vorstellen,... Lasse mich aber gerne aufklären falls dem nicht so ist.
Grüsse sneeuw
hehe
ich verrate doch keine Insider tricks. ich bin dagegen - tricks anzuwenden.