dann stell ich mich auch mal vor. heiße silvana bin 32 jahre alt liebe pferde, 30 seconds to mars & natürlich Kanada. was mich mit kanada verbindet, hm gute frage. da ich noch nie da war. kennt ihr heartland - paradies für pferde eine serie die in kanada gespielt hat kam mal auf vox. das ist ist wohl einer der gründe. kanada ist ein traum
Willkommen hier bei uns. Heartland wurde ja um und in High River, AB gedreht, suedlich von Calgary. In Kanada gibt es wenig Menschen, aber viel Pferde.
Naja aber so wie Heartland ist es hier nicht ueberall! Damals als ich noch klein war habe ich immer gedacht,dass ganz Kanada so aussieht.Naja...getaeuscht!
Hallo im Forum. Ich wohne jetzt seit fast 3 Jahren hier und habe die Dimensionen noch immer nicht ganz realisiert. Mein Lieblingsbeispiel: Ich bin mal von Toronto nach Shanghai geflogen und kurz nach dem Start eingeschlafen... als ich ein paar Stunden spaeter aufwache und aus dem Fenster sehe ist da immer noch Kanada unter mir. Das Land ist sooooo gross...
Und ich habe mal einen Thread gelesen und bin dabei eingeschlafen....... und als ich aufgewacht bin, war der Thread immer noch online!
Hehehe, konnte ich mir nicht verkneifen, habe mich nur gewundert, von Begruessung ueber Pferde zu Heartland und nach Shanghai in 3 postings, ich lerne immer noch neues!
Willkommen im Forum! Ist nicht alles TV-soap hier, aber sicher ein gues Ziel wenn Du mit Pferden auswandern willst. Oh, eine Frage noch......... "30 seconds to mars "......... was ist das? hab ich was verpasst???
das ist gut , Canada nach einer Fernsehserie Uebrigens wurde diese Serie NICHT in High River gedreht .Dort sind nur zwei Lokalitaeten , der rote Barn und eine Bar in der City . War erst vor zwei wochen dort , weil meine Frau auch diese Serie anschaut . Aber das nur am Rande ... ich hab die Serie noch nie gesehen .... Toronto -Shanghai ... ja , ueber Canada kann man lange fliegen ... noch laender durchfahren Jetzt stellt sich nur die Frage , kann man mit der Kenntnis einer Fernsehserie und der Liebe zu Pferden in Canada einwandern . Eher wohl nicht . Und dann sollte man schon wissen , in welche Ecke man moechte . Pferde gibt es im ganzen Land ...Die meiste wollen gerne nach BC ... Alberta , oder Ontario . Ach die Praerieprovinzen haben ihren Reiz ... ausser Moskitos und -40
AB ist eine Prairieprovinz. Im uebrigens geht es schneller die Gegenden aufzuzaehlen wo es eigentlich nie -40 Grad kalt wird: die Taeler im Suedwesten BC's (ab Creston ist Schluss), die Westkueste, der tiefe Sueden ON - glaube ich jedenfalls (Weinbaugegend) und ein paar Gegenden in NS - z.B. das Annapolis Valley.