was soll den das? halte ich für die falsche idee - der Vorteil für alle, die sich erkunden wollen - egal welche Themen - ist doch, dass man erst mal reinschauen kann. Das Forum ist nicht öffentlich einsehbar
Als Gast ist es nicht möglich dieses Forum einzusehen. Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum um Beiträge zu lesen oder selbst zu schreiben.
Bonne chance maxim
Was kümmert mich ...die sich an der Eiche kratzen. Facebook - Maxim Pouska
Dass das Forum nicht öffentlich ist, stört mich nicht und ich kenne das von anderen kanadischen Foren, die früher öffentlich waren. Wenn Interesse besteht und man etwas sucht, hat man sich doch schnell angemeldet.
Maxim mag eventuell auch an der kostenlosen Werbung interessiert sein... , aber ich finde es auch unbequem mit der Anmelderei! Ich les oefter im Forum als ich schreibe und meld mich eigentlich nur an, wenn ich meine etwas (bestimmt gaaaanz Wichtiges) beitragen zu koennen. Und die Anti-Bot Abfrage macht die Sache nicht bequemer...
Ich finde auch, das Forum sollte offen lesbar sein. So wirkt es auf mich ein wenig nach "gated community".
Das mit dem Anmelden finde ich auch etwas nervig, aber zum WAHNSINN treibt micht diese Antibot-Abfrage! Geht das nur mir so, denn JEDES EINZELNE MAL bekomme 2 oder 3 mal eine Falschmeldung, obwohl der Code ja nun nicht besonders schwer zu entziffern ist und ich ganz sicher die korrekten Buchstaben angebe *seufz*??? Susann
Ich finde das auch schlecht. Auch als Mitglied hab ich nicht den Drang, erst anzumelden und dann zu lesen. Oft liest man ja nur erstmal mit. So wichtig ist es dann doch nicht - wobei mir auch soundsoviele Gäste online angezeigt wird, wie machen die das?
Und was ich schon immer verwirrend fand, oft sind so alte Threads oben angepinnt und ich suche ewig, bis ich das Thema mit dem neusten Beitrag, den ich eigentlich wollte, in der Rubrik finde. Vielleicht könnte man so Themen, die angeblich noch wichtig sind, bei denen aber seit 4 Jahren weiter nichts passiert ist, unten auf die Seite klemmen oder so.