Ja, es wird langsam Zeit. Wann feiert Ihr eigentlich? Wie in Dtl. am 24. oder ganz kanadisch am 25.? Wir natuerlich am 24., etwas Tradition muss schliesslich sein. Also frohe Weihnachten und ein gesegnetes neues Jahr.
Ich arbeite wie fast immer an Weihnachten . Leg nicht so viel Wert auf diese Veranstaltung . Ich liebe meine Frau auch an den andere Tagen im Jahr . Ich denke an alte und kranke Menschen auch uebers Jahr und nicht nur im December . Und um Geschenke zu machen brauche ich keinen Kalender . Aber jeder wie er/sie es mag .
Fröhliche Weihnachten allen Forenmitgliedern auch von uns hier am James River, ein gemütliches Fest mit Familie und Freunden und natülich einen guten Rutsch :-)
Und ob wir feiern, Heidi! Weihnachten war schon immer etwas Besonderes, einmal im Jahr ist das ein Hochfest und alle freuen sich darauf!!! Und nun, da die Kids erwachsen sind, werden die Gelegenheiten seltener, wo wir alle zusammen um den Tisch sitzen ;-) Heiligabend ist auch hier in Canada "unser Fest" mit Gang zur Kirche und Bescherung. Am 1. Weihnachtstag gibt es dafür einen Turkey und ein Festessen! Zwischendurch wird beim Community Supper in Sundre ausgeholfen.
Herzliche Grüße, Susann PS: Der erste Festgast, ein Whitetail Bock mit nur einer Geweihstage ist heute morgen schon sehr früh gekommen, um Salz und Minerale zu lecken (Foto)
Susann E. Welk
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
t 005.JPG