meine frau und ich plane in den o.g. zeitraum eine reise durch den osten/zentral kanadas (hab jetzt schon vermehrt gelesen, dass es hier ganz genau genommen wird ) mit einem wohnmobil. start und ziel noch ungewiss, da sowohl toronto als auch montreal in frage kommen könnten?! vllt. erbarmt sich hier einer von den leserinnen und lesern, die dementsprechende erfahrung haben und geben uns diesbezüglich Tipps und Tricks mit an die hand?!
welche reiseroute ist die erfahrungsreichste?! wollen vllt. einmal 1-2 tage wandern gehen, ansonsten sightseeing und alles mögliche vor ort ausprobieren. an welchem ort lohnt sich ein längerer aufenthalt?!
muss man vorher in deutschland für irgend etwas vorbuchen um es durchführen zu können (bsp. in USA - Alcatraz , ohne vorbuchung 2 monate vorher keine chance gehabt es zu besuchen!!)
ich/wir freuen uns über jede gewinnbringende antwort von euch allen
"Canada also helped in two world wars and gave the world Neil Young, William Shatner, Leonard Cohen, Pamela Anderson, one quarter of Barney Stinson, instant mashed potatoes and best of all - you." (Barney Stinson aus How I Met Your Mother)