Ah okay --- ach bin ich froh, das wir das alles hinter uns haben ;-) @ Flieger vom Kloster. unsere Kids wurden überhaupt nicht befragt, sie bekamen 2005 (damals 13, 15 und 17) die Citizenship ohne Test, nur mit Antrag. Bei einem Sprachtest hätten sie damals wohl sicher besser abgeschnitten als wir... ;-) LG Susann
@Flieger : nicht mal ein Vorgespraech/ Test hatten wir. Nur den Antrag abgeben, 8 Monate spaeter den Test schreiben und dann ab zur Vereidigung .... das war 2008/9.. Gruss TomW
Ich habe meine Citizenship letztes Jahr gemacht und nach dem written test mussten wir in einem Schalter/Warteraum gehen. Dann wurden wir einer nach dem anderen aufgerufen. Die Dame am Schalter hat dann einige Fragen gestellt ..... If I am alone here and why, what my job is, if I practiced for the test ..... Nachdem sie dann noch ein paar Unterlagen prüfte, war ich good to go. Ich fragte dann überrascht : no English test ? Und sie anwortete mit einem breiten Grinsen : You just passed it hon.
the dreams in which i'm dying are the best i've ever had
Mit Vorgespraech meine ich vor der Vereidigung, also alles an einem Tag..... 14 Uhr Gespraech, 16 Uhr Vereidigung. Schriftliche Pruefung brauchten wir nicht machen, oder es gab die damals noch nicht.... Naja - ist ja auch schon eine Weile her......!