Wenn die Zahlen so stimmen wie dort angegeben, ist diese Entscheidung keine Ueberraschung. Trotzdem kann ich kaum glauben, dass Kanada so wenig von den "investor class" Leuten profitiert.
the dreams in which i'm dying are the best i've ever had
die zahlen sind BS - reinste Propaganda um die Unfähigkeit . . . . . zu vertuschen. kanada profitiere in der Vergangenheit (Investment 400.000 CAD) pro Investor mindestens 150.000 CADF plus/minus.
bei 800.000 cad pro Investor würden das rund 300.000 plus/minus Profit für kanada sein.
steuer über einen Zeitraum von 20 jahren hochzurechen ist .... das ergibt rückgerechnet bei live-in caregiver pro jahr ein betrag von 5.000 cad - der angeblich vom Investor weniger bezahlt wird
klar - ist ja auch kein wunder, da die derzeitige Regierung seit 2006 die steuer für unternehmen etc. um weit über 10 % gesenkt hat.
das hat andere gründe.
nebenbei - wer bereits ein vermögen - netto - von über 1.5 Millionen verdient hat - der gehört zu den "klügsten und besten". die will kenney doch zur Einwanderung haben !!! was macht er nun?
er tritt rund 60.000 der klügsten und besten in den Allerwertesten und ...
die Story ist einfach "funny"
sorry
morgen mehr dazu
Bonne chance maxim
Was kümmert mich ...die sich an der Eiche kratzen.
Interessante Rechnung,von diesen Zinsen traeumen einige. Man darf halt nicht vergessen das die Investoren selten einen Job haben sondern von ihrem ersparten leben und somit nicht sehr viel fuer die Allgemeinheit tun.
Schaue ich mir Kanada Arbeitsmarkt Ost bis West , Sozialleistungen etc an , und die Zahlen der "natuerlichen migration durch familien Mitglieder" dann denke ich mal Kanada braucht keine immigranten mehr. Man sieht hier so langsam wie es losgeht , damals nach der Wirtschaftswunder Wende ging es dann in Sachen lebensqualitaet immer mehr bergab.
Wie viele Fallen da in die Investoren Kategorie " I PISS MONEY AWAY AND GET A RESIDENCE FOR THAT , SO I DON"T CARE"
Neuseeland hat ein gutes Renten Einkaufs Niederlassungs Programm da habe ich mit schon informiert, $750 Tsnd und man ist da als Renter.