Seit fast zehn Jahren wohnen die Reimanns nun schon in Texas - nun ist es an der Zeit für einen neuen Umzug. Diesmal wechseln die Auswanderer jedoch den Sender. RTL II zeigt die neue Dokusoap mit den Reimanns ab Ende Dezember. http://www.dwdl.de/nachrichten/43416/rei..._zu_rtl_ii_aus/
Mal ne Frage: Ihr die Ihr in DE so Fernsehen schaut und Medien beobachtet, TV , Zeitung .. ich habe immer mehr den Eindruck das da NUR noch Sch....se kommt. Man kann ja so einige Sachen uebers WWW sehen, was ich so gesehen haben in den letzten Jahren zieht mir einfach die Socken aus z.b. DIE LUDOLFS, dann die Katzenberg oder wie die heisst, da sind doch nur noch Hirnvebrannte Sachen auf Sendung.
Frage wie sieht es auf am Deutschen Fernsehabend ? Gut schlecht last mal hoeren , wie sind die Auswander Sendungen , immer noch gestellt ? WIr hatten hier mal den Torsten mit seiner Rach und dann war hier der Sir Salomon hiess er glaube ich die waren auch alle "DIE STARS" schlecht hin Frueher konnte man die Sendungen auch mal uebers WWW sehen ,heute nicht mehr.
Nicht das es hier in CA viel besser ist , nein hier kommt auch immer mehr Mist, von Versteigerungen und Pfandlaeden und Lagerplaetzen ueber Dschungel Ueberleben, Big Brother irgendwie auch im 15ten Jahre. Es wird immer abgef_ckter was man sich da ansehen soll. Behinderte Kleine Leute , Familien Dramen, Fernsehdoktor ich weiss nicht wo ich anfangen und aufhoeren soll.
Bei all dem ganzen wird Werbung langsam zur Wohltat