ein herzliches hallo . wollte nur sagen , ich bin kein fake user. konnte mit meinem alten user namen leider nicht mehr rein . mein name ist bea , wohne seit einiger zeit in canada. 2 provinzen "durchlebt" . aber nach wie vor gluecklich. was mich mom. nervt ist der diesjaehrige winter ................ seit 1. november schnee und kalt..... heute mal locker zum osterwochenende 10 cm neuschnee. aber gut .... that what the canadien call"winter" in diesem sinne
Wieder mal ein WILLKOMMEN hier im KF. Schnee ist dieses Jahr wohl ein sehr wohlwollendes Geschenk der Natur fuer grosses Teile Kanadas. Hier um Vancouver herum wird es nicht vermisst... Ein Tag war mein Driveway weiss.... Das war es...
Ja, der Winter in Kanada geht im Moment jedem östlich der Rocky Mountains auf den Keks. Aber warum beschweren, wir haben es uns ausgesucht, wo wir leben möchten.
Nur nebenbei eine kleine Anekdote zum kanadischen Winter. (Ich hoffe, das Uploaden von Bildern funktioniert) 20140413_105216-1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)