ich bin Klara, bin 21 und habe meinen Weg zu euch vor allen Dingen deshalb gefunden, weil mein Freund seit kurzem für ein halbes Jahr im schönen Kanada für sein Praxissemester ist! Dadurch ergeben sich hin und wieder Fragen... Ich werde ihn über Weihnachten und Neujahr auch besuchen gehen und allgemein finde ich es einfach interessant hier ein wenig zu "schmökern". Ich werde nämlich in zwei Jahren evt. auch ein halbes Jahr in Kanada verbringen ;-)
Herzlich willkommen im Kanadaforum! Wo in Kanada ist denn dein Freund? Ich wuensche Euch jedenfalls eine tolle Zeit in unserem schoenen und riesengrossen Land.
auch er ist in Ontario, in Burlington, direkt am Lake Ontario :-) Vielen herzlichen Dank für die nette Aufnahme hier. Ich freue mich schon riesig darauf, endlich nach Kanada zu fliegen... Da wird ein großer Traum wahr, wenn ich auch nicht lang bleiben werde. Aber ich denke wir werden die zwei Wochen nutzen, um so viel wie möglich von dem zu unternehmen, was wir vor haben :-) Bis auf Weihnachten - ich vermute, das werden wir ganz "traditionell" am Abend des 24. feiern :-)
Hi Klara , WILLKOMMEN im Forum !!! . Hoffentlich weisst Du , dass es in Canada eine unheilbare Krankheit gibt .Es gibt auch keinen Impfstoff dagegen und fast jeder der Canada besucht wird damit infiziert : Der Canadavirus ! . Die auswirkungen sind fatal .Die meisten kommen immer wieder zurueck und manchen bleiben auch fuer immer . . Auf jeden Fall viel Spass im Forum und natuerlich auch hier im wohl schoensten Land der Erde .
^^^ Das hast Du aber super erfasst!!! Komme ja gerade aus D zurueck. Kann kaum glauben was sich da so abspielt. Willkommen hier bei den "Kranken", Klara.
vielen Dank für die Willkommensgrüße! Na dann hoffen wir doch mal, dass es bei meinem Freund bei dem "immer wieder zurückkehren" bleibt ;-) Ich bin auf jeden Fall mal gespannt auf Dezember... Ich wünschte es wär nur schon sowiet ;-)