Statt sich zu freuen, dass in diesem komatösen Forum mal etwas Kanada relevantes von anderen als den üblichen Selbstdarstellern gepostet wird, wird der Poster direkt blöd angemacht. Das war bis vor vier/fünf Jahren ein echt geiles Forum bis die "Experten" kamen, die alles besser wussten, aber nur kritisierten, ohne selbst etwas auf die Beine zu stellen. Das ist das Problem, wenn die Klügeren nachgeben und sich zurückziehen: Die nicht ganz so Klugen übernehmen und fahren den Karren in den Dreck. Ich weiß gar nicht, warum ihr euch überhaupt noch die Mühe macht, neue Mitglieder aufzunehmen. Benennt euch am besten doch direkt in Troll-Forum um .
Da ich mich ja nicht vorgestellt habe, zumindest nicht unter diesem Namen (upps, das haben verschiedene "verdiente" Mitglieder, die sich mehrfach ab- und wieder angemeldet haben, raus geflogen sind und sich unter anderem Namen wieder angemeldet haben oder direkt mit mehreren Namen angemeldet waren auch nicht gemacht ) und es gewagt habe Kritik zu üben, werde ich jetzt wohl fliegen. Also wünsche ich euch - ganz weihnachtlich - noch viel Vergnügen in eurem Delirium .