Ich wusste, dass sich Burger King einmischen wird. Die Timbits werden abgeschafft. Ob das überhaupt wahr ist? Hier geht es zum Artikel. Irgendwelche eingefleischten Tim-Hortons-Fans unter euch? Was sagt ihr dazu? Ich selber bin kein richtiger Fan, aber die Tatsache, dass sich Burger King erlaubt, Timbits zu bahnen, macht mich wütend. Es dauert nicht mehr lange, dann wird Tim Hortons untergehen, denn Kaffee bekommt man auch woanders. Und Kaffee mit einem Burger schmeckt einfach nicht.
"The Lapine, a Canadian website satirizing local and national politics was founded in 2011 and has been gaining increasing press coverage from media outlets ..." Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/News_satire
Dass sie die wirklich abschaffen, was ich mir nicht so direct vorstellen, waren ja immer mal ganz nett. Und wenn doch glaube ich nicht, dass Buerger King die einfach so auf blaue abschafft um Macht auszuueben. Sind zudem ja beide schon laenger US gefuehrte Unternehmen. Beide Teile sollten doch auch eigenstaendig weitergefuert werden. Weiss nicht wie erfolgreich und profitabel die Timbits im Vergleich zu den anderer Produkten sind.
Und Kaffe und Buerger passen nicht? Wer hat nicht gerne einen Kaffee und vielleicht ein Stueck Kuchen nach dem Essen. Viele Buerger MCDonalds haben ein MCCafe direct in einem Store zusammen. Und in DE und Europa ist das Konzept uebraus erfolgreich, deswegen haben die das ja sogar hier eingefuert. (Na ja die Torten und Kuchen fehlen hier noch).