möchte mich bzw. uns kurz vorstellen. Ich bin 28 und mein Ehemann 30 Jahre alt. Ich bin in Österreicherin und mein Ehegatte ist aus Russland. Wir sind beide Ingineure. Ich habe mein studium in Österreich und er hat seins in Russland abgeschlossen. Ich bin wirtschaftsingineur und er ist Grain Storage and Processing Engineer.
Wir sind im jahr 2013 nach Ýstanbul ausgewandert. Wollten die Multikultur am Ort erleben, tja haben anscheinend zu viel erlebt und wollen diesmal über dem Ocean.
Nach kaotischen Istanbul wollen wir eigentlich nach Saskatchewan (im moment weiss ich nicht wie ichs aussprechen soll) :)
Mein Ingineur titel wir in Canada leider nicht anerkannt :(
Wir werden im Februar für einige Vorstellungsgespraeche nach Saskatoon und Regina kommen.
Wir haben zur zeit von ca 60 bewerbungen nur 2 positive Rückmeldungen bekommen.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich Unternehmensnamen erfahren würde, die im Bereich Getreidelagerung und Bearbeitung in Saskatchewan tatig sind.
Bin mal wieder zuhause und gebe Euch hier wegen der Aussprache einen Tipp. Bei www.youtube.com einfach SASKATCHEWAN eingeben und schon hoert Ihr die Aussprache.... War mal gerade wieder auf Familien Besuch in Hitchcock Bay, SK.... Man kann von dort fast nach Europa sehen!!!
Es gibt da auch noch andere Anbieter, aber die beiden fallen Mir halt oefter auf. Wie das allerdings aktuell mit Jobs aussieht hab ich keine Ahnung. Hier treibt sich naemlich sone Rezession rum...
on my way to the northern boundary of the settlement zone
Naja - platt ist es hier in Kanada, mit ein paar Ausnahmen, fast ueberall. OK - BC ist da eine hoch- und runter Landschaft. Im Moment ist ja eine Auswanderung von EUROPA die beste Moeglichkeit, bevor es dort nicht mehr moeglich ist in Ruhe zu leben und zu arbeiten. Ich bin entsetzt, was da so in den letzten Monaten passiert ist.