hallo, ich hab da mal die frage, ich werde ja im januarfuer einen kurzen besuch nach Deutschland fliegen,ich moechte mein tablet mitnehmen aber wie kann ich es aufladen in Deutschland,das gleiche mit meinem cell phone. Weiss jemand was es kostet an roaming gebueren bei tellus wenn ich texten tue oder auch mal kurz anrufe? Danke schon mal im vorraus Gabi
OK wenn Du einen Telus vertrag hast dann ruf dort an die sagen Dir auf den Cent genau was das kostet eventuell nimmst ein Auslandpackage deal. Also das letzte mal das ich in DE war hatten die dort auch Strom wo man elektrogeraete aufladen kann. die Teile sahen so aus, als wenn man ein Schwein in die Wand gemauert haette, glaube die nannte die Teile "Steckdose"
Certains sont tout simplement stupide comme de la merde.
Aufladen kannst Du in dem Du dir einen Internationalen Stecker kaufst, da ist auch einer dabei der in D passt. Oder falls Du ein Ladekabel hast das auf einer Seite einen USB Stecker hat kannst DU dir einfach in D einen Zubehöhr Stecker kaufen der dann auf der einen Seite auch USB sein sollte. Wegen der Stromspannung brauchst Du dir keine Sorgen zu machen, das passt schon.
danke fuer den hinweis mit der steckdose, ich dachte immer das sind nur zwei loecher in der wand, ich habe mir nun bei Canadian tire einen passenden stecker gekauft und nun hat sich das thema erledigt.