Ja nun haben es sich die Ossis, insbesondere die Sachsen mit den Kanadiern verkackt... Wenn Reisewarnungen nach Saxoni bestehen, dann steht es schlecht um Deutschland. Frage an die Natives, bekommt man drüben was mit ? Ist das Thema ?
Natuerlich bekommen wir hier so einiges mit. Sicher nicht alles, aber im Fernsehen und auf der Deutschen Welle (DW) bekommen wir hier schon fast alles mit. Man MUSS hier auch nicht alles wissen. Jedenfalls fliege ich nicht nach D im Moment. Sicher nicht wegen der Sachsen, sondern wegen den "Zugereisten". Habe da keine Lust mit verwechselt zu werden.
so richtig habe ich es jetzt nicht verstanden, was dich davon abhält im Moment nach D zu reisen . Du schreibst " nicht wegen der Sachsen" betonst aber, dass du nicht mit den Zugereisten verwechselt werden möchtest... Das beisst sich ein bißchen ...
Nicht auf den Turban, aber auf den Seppelhut!!! Ist mir persoenlich einfach zu unruhig in D mit all den Zugereisten. Da muss ich ja nicht auch noch alles durcheinander bringen!!! Im Fruehjahr ist ja auch noch schoenes Wetter, oder wieder!?
Also bisher hat noch niemand von einem Zugreisten eins auf den Turban bekommen. Mal von den Sicherheitsleuten in den Unterkünften abgesehen. Ansonsten würde ich D eher jetzt besuchen als später , wird noch voller nächstes Jahr
Mal sehen, wann die Merkel wieder Begruessungsgeld einfuehrt. Das bekommt dann jeder gleich bei Grenzuebertritt ausgehaendigt. Erspart die unnoetige Buerokratie, und wenn der Betrag hoch genug ist, ereledigt sich das Unterbringungsproblem von selbst. Warum die jetzt gerade von Reisen nach Eastgermany abraten????
Da frage ich mich natuerlich, welche "Experten" da bei der AfD was zu sagen haben. Diese Anzeige wird ins Leere laufen. Aber ist vielleicht Werbung fuer die Partei und gibt ein paar Waehlerstimmen. Die Anzeige haette vielleicht Sinn, wenn sie wegen Betrug, und Meineid gestellt werden wuerde. Ansonsten waeren heute Wahlen, wuerde die Merkel auch wiedergewaehlt werden.
Glaubst du allen ernstes dass der Seehofer seiner Chefin in den allerwertesten tritt? Das ist wieder so eine Aussage von der er morgen nichts mehr weis.