Auf jeden Fall sind die Nachrichten HEUTE davon VOLL.... Politiker vergessen ja immer was sie am Tage vorher so verbreiteten... Sogar Adenauer sagte ja schon mal (oder so aehnlich): Was interessiert es mich, was ich gestern sagte!
Zitat von Sumac im Beitrag #14Das ganze ist uebrigens ein hoax. Kanada hat keinerlei Reisewarnung ausgegeben, sondern nur allg. Sicherheitshinweise.
Crime
Violent crime in Germany is low. However, petty crime (mugging, pickpocketing and purse snatching) occurs in major cities and train stations, airports and Christmas markets.
Pickpockets often work in teams and target trains, railway stations and airports. Their methods include distracting the attention of a victim who is boarding or alighting from a train or surrounding the victim in line-ups or at check-in counters.
Extremist youth gangs are a threat, particularly in some smaller urban areas and in parts of former East Germany. Gang members have been known to harass or attack individuals because of their race or for looking “foreign”.
Flieger du solltest alt genug sein um zu wissen das Politiker die Faehigkeit des denkens leider nicht haben Also ich bin gerade zurueck aus DE und hatte weder im Osten noch im Westen Probleme,so wie hier nicht jeder vom Baer gefressen wird nur weil wir sie haben.
Flieger du solltest alt genug sein um zu wissen das Politiker die Faehigkeit des denkens leider nicht haben Also ich bin gerade zurueck aus DE und hatte weder im Osten noch im Westen Probleme,so wie hier nicht jeder vom Baer gefressen wird nur weil wir sie haben.
Ha ha !
Und wie lange warst nun nicht mehr in DE land ? Was gibt es neues zu berichten ? Wie war Dein Eindruck der alten Heimat ? Ich denke immer das ist der Wahnsinn was sich dort aendert (leider ist das oft Negative was sich dort aendert).
Certains sont tout simplement stupide comme de la merde.
Geaendert hat sich in D einfach zuviel. Wir kennen jetzt schon mehr Leute auf dem Friedhof wie in der Stadt... xVerlobte war gerade letztes Wochenende in D fuer einige Tage (3). Ich vor einem Jahr zum Klassentreffen usw und das war auch genug.
Natuerlich aendert sich immer etwas und wer so wie ich 4 Jahre nicht drueben war dem faellt es besonders auf. Aber es kommt auch auf die Gegend an da meine Familie sehr verstreut ist bin ich kreuz und quer gefahren und am wenigsten hat sich natuerlich auf dem Land geaendert. Aber das ist doch hier auch so. Und Flieger das dir die Leute wegsterben liegt meist am Alter und nicht am Land.