nun ist es an der Zeit die PR Card zu erneuern und ich/wir stecke/n fest beim ausfüllen des Formulars.
In Zeile 20 soll die WORK and/or Educational History rein.
Wir haben hier in Saskatoon mit Englischkurs bei SIAST in Full time begonnen und dann mehrere unterschiedliche Jobs gehabt.
Sollen wir alles detailliert angeben und alles was nicht in die vier Zeilen passt separat auflisten und dazuzulegen?
Ich danke allen hier fürs lesen und hilfreiche Antworten.
Als zweites noch eine Frage in Bezug Augenfarbe, leidiges Thema ;-(
Augenfarbe ist grau/grün steht auch so in meinem Pass jedoch heißt es keine zwei Farben angeben.
Wie soll ich da verfahren?
Danke an alle,
Symbol
Symbol
Ok ja ihr solltet alles aus den letzten 5 Jahren in die Education/Work Spalte eintragen. Ich würde auch alles was über diese 4 Spalten hinaus geht auf ein seperates Blatt schreiben und es deutlich als Addition dazu kennzeichnen. ICh habe das jedenfalls so gemacht und es kamen keine Rückfragen.
Und nein markiere nicht 2 Augenfarben, das führt regelmäsig zu Problemen. Ist bei mir auch der Fall mit 2 Farben ich habe Grau/Blau Augen wobei Grau überwiegt so habe ich Grau markiert. Hat perfekt funktioniert. Ich hatte übrigens meine neue PR Karte nach knapp 5 Wochen zurück.
@Symbol, wie Petzi schreibt alles angeben, auch genau die Auslandsaufenthalte. Und auf gar keinen Fall zwei Augenfarben, egal, was im Pass,FS steht.Sonst kommt der Antrag 100% zurueck !!! Und wenn der Antrag zurueck geht, stellt man sich wieder hinten an.