Zitat von Wurstauge im Beitrag #2Hans Schuberth mal wieder "Gans "auf Kindergarten Niveau
Du mit deinem "Hans Schubert oder goos ," wie auch immer,
Du scheinst in all den Jahren deines Forumdaseins einen erheblichen Realitätsverlust erlitten zu haben.
Wenn Du auch noch solche Dinge mit Kindergarten in Verbindung bringst, will ich gar nicht wissen welche Kindergärten Du besucht hast, da ist's wohl richtig zur Sache gegangen oder wie.
Immerhin soll es, wie mal so einer schrieb, welche geben, die sich "hineingebumst" haben, was Du siehst ist also eine Einwanderungskategorie und nichts von wegen Kinder- garten, ausserdem ist doch sehr gut die Schnappatmung durch den Schliessmuskel, zu beobachten die fast nur echte Kanadier vollziehen können und nur selten zu beobachten ist.
Ganz toll, alle Deine Beitraege , ob nun Hans oder Tenner oder wer auch immer, am Grossklockner hat Dir jedenfalls damals ein Vogel ins Hirn geschissen. Ist Dir nicht vor ein paar Jahren Deine Alte abgehauen (das Buickgirl war das glaube ich , spaeteres Chicken) und seither bist so ein frustriertes Kasperle oder wie war das nochmal LOL !
Certains sont tout simplement stupide comme de la merde.
Zitat von Wurstauge im Beitrag #4Ganz toll, alle Deine Beitraege , ob nun Hans oder Tenner oder wer auch immer, am Grossklockner hat Dir jedenfalls damals ein Vogel ins Hirn geschissen. Ist Dir nicht vor ein paar Jahren Deine Alte abgehauen (das Buickgirl war das glaube ich , spaeteres Chicken) und seither bist so ein frustriertes Kasperle oder wie war das nochmal LOL !
dass man das noch erleben darf!!
wasch Dich mal gründlich, sonst wirst Du Deine Identität nie los, der Stallgeruch, verstehst Du.
wahrscheinlich bist Du das gewesen der sich "hineingebumst" hat, wie die Beiden auf dem Clip, nur mit 'ner DV-27 noch im Arsch, für's Empfängnisgerät.
und der goos, der ist schon ein paar Jahre in der Südsee, macht auf Früchte, beliefert Käfer und so, nix mehr Gäns
Zitat von savage im Beitrag #1BUMST DER KANADIER OHNE WINTERMANTEL, LIEGTS BESTIMMT AM KLIMAWANDEL!
Aha ok so also Du sagst das da oben ist der Hans Schuberth email gaense-schuberth@web.de wohnhaft bei Nuernberg ? Gescheiterter Unternehmer einer Gefluegelzucht, Frau abgehauen LOL !
papperlapapp! da steht: "Bumst der Kanadier" Kanadier is' er nicht, man sieht's auf dem Clip, nur Kanadiern ist die anale Schnappatmung angeboren, da hilft auch kein kanadischer Pass,
ausserdem, man erkennt genau den Raureif in der Kerbe, Kanada und Sibirien ist so ein Land wo dir der Raureif in der Kerbe steht und im Winter der Arsch beim scheissen zu- friert, was will man in so einem Land, da muss schon jemand etwas ganz Schweres im Leben verbrochen haben wenn er dort landet, ist ja wie Strafvollzug, ein riesen Gulag, sonst nichts, und Du, Du bist wahrscheinlich der Kapo von dem Pferch.
Man sieht Dir den Frust "woertlich" an das Du nur maximal 50 Punkte scoren konntest und demnach keinen Einwanderungsantrag stellen konntest aus dem einfachen Grunde "ZU DUMM" LOL
Von Deinen erreichten Punkten wollen wir nicht reden, jeder Marienkäfer hat mehr
durch's Vorbumsen beim interview hat man Dir noch was draufgescheppt. Halt hineingebumst, mit solchen Karnickeln kann man den Haushaltsstrom erzeugen, nur deshalb gab's noch was drauf
erstaunlich, erstaunlich, ausgerechnet Du schreibst etwas von Intelligenz lool,
Pass mal auf: Wer in ein Land einwandert um dort für weniger Kohle unter schlechteren Bedingungen miese Jobs auszuüben, wie z.B Türsteher in irgendwelchen Absteigen, oder Strassen- Kehrer in Parkanlagen, der muss mit dem Klammerbeutel gepudert worden sein, anders kann man es nicht sehen, es sei denn, es ist jemand Wirtschaftsflüchtling, der in seinem Ursprungsland z.B DE, eine ausgebrannte Nummer ist, Schufaeintrag, kein Bankkonto ect. für solche schrägen Vögel mag es die Rettungsleine gewesen sein, am besten noch hineinbumsen, heiraten, Namenswechsel und sich als Kanadier ausgeben und fühlen. Kanadier sind diese Figuren nicht, trotz Pass, sie sind weder Fisch noch Fleich, sie sind Hybridkanadier, und Du scheinst mir auch einer von der Sorte zu sein, wobei ich mir noch nicht ganz sicher bin ob Du zur Kategorie 1 oder zur Kategorie 2 gehörst, vermutlich aber ein Mix aus beiden bist, jedenfalls, was Du auf dem Hals herumschleppst, ist eine vollgeschissene Lokus- Schüssel mit 'nem gewaltigen Spung
Ich schrieb es schon, goos macht seit einigen Jahren auf Früchte, er braucht noch Bananenbieger, kannst ja mal 'ne Bewerbung an seine e-mail senden die Du hier gepostet hast, bist genau das richtige Kaliber