Die Arbeitsagentur hat in Ihren Jobangeboten gestern(22.06.06)über http://www.meineStadt.de die Stelle als Verwalter Ersatzteillager wieder auf die vordersten Plätze gebracht. Die Arbeitsagentur sucht seit etwa Feb.März April jemanden für diese Stelle.
Hier die Stellenbeschreibung der Arbeitsagentur: http://www.meinestadt.de/x/job.php/jobid=100022006052275212 Der Zugriff auf die einzelnen Seiten des Arbeitsamtes funktioniert nicht über direkte Links, deswegen an dieser Stelle die Beschreibung des gleichen Jobs von den Seiten Meine Stadt .de
folgt dem Menu zu Other Links und Ihr findet die Stellenauschreibungen der Firma. PENTAGON FARM CENTRE LTD > About Us > Other Links
Die Firma sucht offizell im Ausland nach Arbeitskräften.
Viel Erfolg beim Bewerben.
Gruß Dreiauge
PS: die Verknüpfung vom Gesuch der Arbeitsagentur und dem Namen der suchenden Firma habe ich mit eigenen Recherchen hergestellt. Ich garantiere nicht für die Richtigkeit des von mir hergestellten Zusammenhangs. Jedoch sind die Gemeinsamkeiten überwiegend, vertriebene Produkte, Standorte etc..
Anmerkung: es kann sein das die einzelnen Links, Aufgrund der Seitenpflege nicht mehr stimmen, dann müßt ihr euch durch das Seitenmenü zu dem entsprechenden Angebot klicken.
der link ist ja echt hamma hätte ich genug geld ( für flug ) würde ich mich sofort bewerben da ist sogar mein beruf dabei ( industriemechaniker ) voll cool aber naja imo muss ich erstmal bisschen was an die seite tun und ich habe mal bei der agentur in bonn nach gefragt eine bewerbung für das YWEP ist meist noch mitte nächstes jahres möglich nur man kann auch pech haben. naja abwarten sag ich mal. cu dennis grüße an alle
hmmm....schade kommt n jahr oder mehr zu früh ich denk mal wäre auf jeden fall ne gute gelegenheit den fuss in die tür zu bekommen wenn das nix ist kann man ja nach ner weile (mit berufs und spracherfahrung) was neues suchen
schreib mich an wenn es soweit ist. Bei handwerklichen Berufen finde ich immer was in AB, vor allem suche ich nur Firmen die Foreign Workers einstellen. Gruß Dreiauge
Vieleicht liegt das ja auch daran das sich noch niemand gemeldet hat ,das 35.000.oo im Jahr mittlerweile ja schon bald unter dem Durschnitt liegt. Mit dem Einkommen kann man kaum noch eine Familie ernaehren wenn man auch noch die hohen Mietpreise,bzw. Hauskosten mit einbezieht!
Ich denke es kann viele gründe haben, das der Job noch auf der Seite aktive ist.
So wie ich das nach meinen Informationen betrachte ( die ich aus dem Internet ), ist der verdienst genau so wie oftmals hier in Deutschland auch. Man kann hier auch nicht unbedingt erwarten, das man eingehalt von 30000euro hat.
Zudem muss man ja auch immer im Auge behalten das man als Neuling in der Firma anfängt, hoch arbeiten kann man sich überall.
Bei 35000$ Jahresgehalt, hat man nach den TAX abgaben noch ca.27000$. Demnach hat man ein Monatsgehalt von 2250$, umgerechnet ist es ein Gehalt was man in Deutschland auch oft als einsteiger hat.
Würde man den Job annehmen. Sollte man nicht gleich mit den Vorrausetzungen rüber gehen sich gleich "ein Haus oder eine große Wohnung" zuholen.
Immer klein anfangen alles lässt sich steigern. So sehe ich das.
Ich sage doch nicht das ich es machen will, da es garnicht mein Berufsfeld ist. Ich sage nur man sollte am anfang nie soviel erwarten.
Ich bin bald mit der Ausbildung fertig , das werde ich als Geselle auch nicht gleich meine 2000euro Netto bekommen.
Es gibt viele gründe warum man nicht von anfang an soviel bekommt, noch mangelnde Berufserfahrung in der Firma , man muss sich noch einarbeiten und und und.
Aber wenn du das anders siehst dann ist es deine ansicht, ich habe eine andere. ( rechne liber mit wenig und freu dich wenn es mehr ist )
Ihre Aufgaben: Die Hauptaufgabe ist das Ersatzteillager ständig auf dem aktuellesten Stand zu halten. Ersatzteilausgabe, Verkauf und Einkauf. Kundenbetreuung und Beratung. Sehr gute PC- kenntnisse und technische Kentnisse. Ihr Profil: - Kaufmaennische Ausbildung oder Ausbildung im Landmaschinenbereich oder ähnliches. - 1-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Ersatzteillager. - Erfahrung in der Ersatzteillagerverwaltung, Inventurkontrolle, - Verhandlungsgeschick -Gutes Auftreten gegenüber dem Kunden, Puenktlichkeit, freundliches Verhalten gegenüber Kunden und Mitarbeitern, - Organisationstalent, Zielstrebigkeit, Erfolgsorientiertheit, - technische Kenntnisse und sehr gute Computerkenntnisse sind Voraussetzung.
Dafuer will er also 35K im Jahr bezahlen! Mit diesen Voraussetzungen bekommst du aber wesentlich bessere Jobs hier! Ausserdem...es handelt sich nicht darum wie ICH es sehe,sondern darum das ich weiss wie weit man mit 35K Einkommen im Jahr kommt. Ich vermute wohl das es brutto ist??? Ich selber und die meisten Leute in meinem Bekanntenkreis verdienen so ungefaehr dasselbe,und wie gesagt,wenn die Miete oder der Hauskredit monatlich bezahlt werden muss und dann Lebensmittel,sonstige Steuern, Auto,Versicherungen,Kleidung,Strom,Wasser,Telefon und was sonst noch alles an Rechnungen anfaellt....was glaubst du was dann noch uebrig bleibt? Und Geld fuer Kurse zur Weiterbildung hast du dann auch keins mehr,von Reisen und herumfahren um das schoene Kanada zu sehen noch weniger! Hilft nur ein wenig wenn die Frau nicht ihre Kinder selber erziehen will und ein Sitter anstellt um dann auch noch hinzuverdienen. Nur so kommt man bei dem Gehalt ueber die Runden,als Alleinstehender und nur so zum Start ist es vieleicht ok! Aber selbst dann musst du rechnen . Du brauchst trotzdem eine Wohnung,und wenn du erst neu hier rueber kommst noch andere Sachen....vor allen Dingen ein Auto. Ohne dem kommst du hier nicht weit,es sei denn du wohnst in der Stadt! Darum geht es halt,aber mir ausrechnen was man so mit einem bestimmten Gehalt hier so alles machen kann...NOT! Ich weiss es aus eigenenr Erfahrung,und nebenbei gesagt,wenn ich Auto sage,dann rede ich nicht von einem Neuen,sonder rechne so mit unter 10K. Na klar,es geht alles wenn man will......nur muss man sich doch auch mal die Realitaet ansehen und nicht nur das sehen was man will. Geschenkt wird einem nirgendwo was! Aber die Umstaende sind verschieden,und mein Beitrag war eigentlich fuer Familien gedacht und wie gesagt..man kommt damit ueber die Runden...aber das wars dann![/b]