Ich will ja auch nicht mosern, oder so. Aber nach meiner Einschätzung, wenn mein Mann eine job offer hätte, kämen wir so auf 45 - 50 Punkte. Wäre doch dann zu schaffen, oder nicht ??? Wir wollen ja sowieso in die Gegend, es wäre ja nicht nur wegen der Punkte. Wenn jemand IT-Spezialist ist, nützen ihm meiner Meinung nach die 35 Punkte auch nichts, da er dort glaube ich nicht so tolle Berufschancen hat, oder nicht ??? Da wir aber Landeier sind, und es wenn es geht auch gerne bleiben wollen, sieht es da doch ganz gut aus .
wie gesagt, an diesem SINP-Programm ist ja das job offer gekoppelt (so habe ich es bisher zumindest immer verstanden), sollte das falsch sein, bitte ich um Berichtigung.
Und natürlich ist auch Voraussetzung, dass Du ein bestimmtes Kapital mit rüber bringst... Für eine 4-köpfige Familie, wie wir es sind, sind es 12.000 Dollar. Wenn ich mich hier irre, bitte ich ebenfalls um Berichtigung.
sorry, Maxim hat recht, ich weiß nicht, warum ich gestern 12.000 Dollar hingeschrieben habe, schließlich müsste ich das ja wissen, unser Antrag wurde schließlich 04/06 in SK eingereicht.
Uns wurde bzgl. eines Arbeitsvertrages (Reduzierung) nichts gesagt, aber vielleicht liegt es auch daran, dass wir in unserem Antrag mehr als das geforderte Geld angegeben haben?!?