Hi Leute, dann will ich mich auch mal wieder zu Wort melden. Hab ja lange genug nichts mehr geschrieben.
Mir geht es hier jetzt ganz gut. Fange langsam an mich richtig einzuleben hier. Ab nächsten Monat wohne ich zusammen mit Fred und bald mit seiner Familie zusammen in einem großen Haus etwa mittig zwischen unseren verschiedenen Arbeitsstellen. Ein echter Glücksgriff wie es aussieht.
Vor etwa 6 Wochen habe ich einen von 5 fabrikneuen Trucks bekommen - bei immerhin 50 Fahrern und das nach 8 Monaten in Canada.
Nebenbei habe ich jetzt auch eine 5,5 cm lange Narbe senkrecht mitten auf der Stirn zwischen den Augen - Frankenstein lässt grüßen
Ansonsten kann ich das mit dem Geld von März nur bestätigen. Mittlerweile greifen alle Boni bei mir und ich kann hier davon gut leben. Auch ein Auto habe ich mir jetzt zugelegt - Einen ford Windstar mit ner 3,8 L Engine
So das solls erstmal gewesen sein für heute. Wenn ihr Fragen habt mailt mir einfach an meine Mailadresse Meine Mail-Addy ist: Wolfganghb@gmx.de