danke Greywolf aber der andere ist etwas übersichtlicher finde ich, da muss man nicht noch so viel rum klicken
@Canuck genau stell dich mal vor, warum schreibst du eigentlich in eng? du kannst doch auch lesen was alle schreibe also gehe ich mal von aus auch schreiben ?!
Zitat von Sum-SiNn3d @Canuck genau stell dich mal vor, warum schreibst du eigentlich in eng? du kannst doch auch lesen was alle schreibe also gehe ich mal von aus auch schreiben ?!
Sorry. Ich bin seit 10 Jahren Canadian in Deutschland, des Job wegen.
Ich denke zuerst, in Canada-Forum können User englisch lesen. Aber okay, ist ein deutsche Board, also schreibe ich Deutsch. Aber nicht perfekt.
wenn du kanadier bist was würdest du dann sagen was ist an deutschalnd besser und was ist an kanada besser und welches land ist dann insgesamt besser??
Ich habe ein grosses Grinsen im Gesicht, wenn ich das Board zu erst gelesen habe. Es scheint nicht einfach, etwas zu einzuschätzen, wenn man so weit nur mit dem Finger auf der Karte dort gewesen ist
Hi mas, Dein Quote von mir, ich meine damit, was in Deutschland am besten zu kaufen ist. Mit den geschriebenen Wagen, sind die kosten für deutsche Diesel genauso billig (teuer) wie Autos mit gas in Canada!
In Canada liegt Diesel Preis ungefähr wie regular gas. Da kann nicht viel gespart werden pro Liter. Nur mit Verbrauch pro KM. So, das dauert lange, bis sich hoche Anschaffungs Preis von moderne Diesel ausrechnet.....
naja aber mal unter uns ist son v8 big block nicht wesentlich feiner ich mein das lässt doch jedes männerherz höher schlagen... dieses schöne grummelnde blubbern
Im Bezug auf Diesel und anfallenden kosten darf man aber auch nicht ausser acht lassen, dass a.) der Anschaffungspreis für Dieselbetriebene Fahrzeuge höher ist und b.) mehr Abgaben zu entrichten sind.
Folglich ist es mehr als zweifelhaft, ob sich ein Diesel für den einen oder anderen tatsächlich auch amortisiert, wenn man nicht die weiten Strecken zu überwinden hat.