Die Site ist wie drin steht, im Aufbau. Was soll sie auch bieten? Also was ist gut? Der Aufbau? Vom Inhalt kann keine Rede sein, da kein Inhalt vorhanden. Ob der Betreiber hier von Jobbörsen irgendwelche Inserate hineinkopiert und damit noch Geld macht oder wirklich Kontakte hat, bleibt abzuwarten. Bis dahin eine von viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeelen Internet-Seiten bei deren Durchstöbern man seine Zeit verplempern kann.
Jeder der mehr wissen möchte kann doch dort für weitere Infos Kontakt aufnehmen.
Außerdem steht dort doch auch das die Seite noch im Aufbau ist, also wird an der Seite noch gearbeitet und über kurz oder lang gibt es auch bestimmt mehr Infos.
Bitte nicht schon wieder alles "zerreißen" sondern erstmal selber ein Bild machen und dann ein Urteil bilden.
Zitat von 0815 Was soll jetzt der Schmarrn ? Private Daten ? Sind doch veroeffentlicht und jedem frei zugaenglich.
Hallo 0815,
das stimmt. Nur bitte ich folgendes zu beachten:
ZitatDie in der whois-Abfrage ersichtlichen Domaindaten sind rechtlich geschützt. Sie dürfen nur zum Zwecke der technischen oder administrativen Notwendigkeiten des Internetbetriebs oder zur Kontaktaufnahme mit dem Domaininhaber bei rechtlichen Problemen genutzt und ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis der DENIC eG weder elektronisch noch in anderer Art gespeichert werden. [...] Ihnen ist bekannt, dass sich die DENIC eG vorbehält, bei Missachtung dieser Versicherung rechtliche Schritte einzuleiten[...]
Somit können und dürfen diese Daten hier nicht veröffentlicht werden, solange keine schriftliche Genehmigung vorliegt, da es sich insbesondere bei der Veröffentlichung persönlicher Daten um eine Verletzung der Persönlichkeitsrechte handeln kann. Die Daten sind im Impressum der Seite nachzulesen - und da es es sich um eine natürlich Person handelt, kann die Nennung der gesamten persönlichen Daten hier im Forum gegen geltendes Recht verstoßen (Persönlichkeitsrecht und Datenschutz).
Was soll jetzt der Schmarrn ? Private Daten ? Sind doch veroeffentlicht und jedem frei zugaenglich.
Was solllen wir auch mit den Daten anfangen? Scheint mir eine Schleichwerbung zu sein, die Site ist doch völlig nichtssagend, halt im Aufbau, nicht mehr und nicht weniger. Eine gesunde Skepsis ist sicher angebracht, was will der Betreiber auch für Jobs vermitteln, wenn er noch Privatmann ist und hier in D sitzt? Und googeln können wir selbst.
Ach so einer bist du, Daten auspähen was ? Jetzt verstehe bich warum du dein Forum for members only gemacht hast, damit du noch besser an Daten herankommst ????? An wen verkaufst du eigentlich die daten weiter ??? Mossad, KGB oder doch an den albanischen Geheimdienst ???
das Geld bekommst Du locker wieder rein wenn Du eine TV Produktion engagierst
Gruß Dreiauge
Ja, klasse, super Idee
Ich will keine Fernseh-Produktion und schon garnicht einen scheinheiligen Jobvermittler, der mir als erstes 3/4 meines suer verdienten Lohnes wieder abnimmt.
Obwohl, die Lohnzahlungen in CA finden doch alle zwei Wochen statt. Will der jetzt wirklich von einem Monat das Geld? Himmel, muss es mir gut gehen, wenn ich mich auf so einen Reibach einlasse
Wenn man einen Einwanderungsberater einstellt um einen Job zu bekommen um es ins Land zu schaffen ist man bei rund $5,000+.
Wenn man über die Firma einen Job findet und es so nach Kanada schafft sind es was weiß ich, vielleicht $3,000.
Klar wird einen beim Einwanderungsberater noch mehr geboten fürs Geld, aber wer sagt dir das der Berater nicht auch noch an deinem Lohn mitverdient bzw. eine Prämie von der Firma erhält und man deshalb nur für eine handvoll Dollar anfängt.
Ich würde sagen wenn die Firma einen gutbezahlten Job vermittelt könnte es ein gutes Geschäft sein - für beide Seiten.
Macht euch doch mal den Spaß und kontaktiert die Firma. Ein Anruf oder Email kostet doch nicht viel. Es wird sich schnell zeigen wie seriös die sind und wie gut deren Kontakte sind.
Zitat von ByteloserMacht euch doch mal den Spaß und kontaktiert die Firma. Ein Anruf oder Email kostet doch nicht viel. Es wird sich schnell zeigen wie seriös die sind und wie gut deren Kontakte sind.
Ich befürchte nur, dass Kontakte aus Rostock nicht die erwünschten Ergebnisse bringen können.