ich frage deshalb, weil zu bemerken ist, dass du dir die webseiten von cic oder hrsd noch nicht angesehen hast man merkt es an deinen fragen
also - für den job bei NETELLER is a leading payment service provider for online transactions.
brauchst du einen: Background security clearance required.
damit hast du null-chancen solange du nicht permanent resident bist - ein solcher check dauert monate - ob die dafür überhaupt einen temporary worker nehmen ist nicht gesagt
aber alles andere dauert auch monate.
in ontario gibt es nicht den bedarf an handwerkern, wie in alberta - darum gibt es keine sonderprogramme, wie in alberta
eine firma, die dich einstellen will braucht zuerst mal die hrsd genehmigung um die zu erhalten vergehen bis zu 8 monate - in deinem fall
du hast praktisch keine chance direkt einen job zu bekommen und dann da zu bleiben - halte ich für ausgeschlossen
ok - wenn du trucker währest, könnte es eine ausnahme geben
aber nicht im kaufmännischen bereichen.
du must also auf jeden fall wieder retur - in 6 monaten oder 1 jahr wwirst du das kaum hinbekommen
wie Mas sagte: perfektioniere dein englisch - deine partnerin auch und stellt direkt einen antrag auf skilled worker immigrant - ab september kannst du das vereinfacht beantragen - musst aber geld dafür auf dem konto haben - beweisbar
Zitat von maxim würdest du bei IELTS 16 punkte bekommen?
Wie kann ich das herausfinden? Ich war auf der IELTS Website aber konnte da keine verwertbaren Infos finden.
Hallo Björn!
Ganz einfach: Kannst Du beim Test für den Skilled Worker "High Proficiency" angeben? Dazu müsstest Du dan kommunikativ absolut fit sein - wie coffe_bean schon sagte: Selbst für Kanadier ist dieser Test nicht unbedingt ohne.
Maxim schrieb:
Zitatinformiere dich aucch mal ausgibig was die botschaft an programme für deine altersklasse im programm hat
Wäre eine wirkliche Alternative, die man mal überdenken sollte. Was würdest Du davon halten, erstmal quasie auf Probe im Rahmen eines WHV oder YWEP "auszuwandern"?
Mit dem WHV könntest Du Dich erstmal um den einen oder anderen Job bemühen, bei dem Deine Fähigkeiten gefragt sind, der AG braucht kein Papierkram wegen HRSD o.ä. und Du könntest dort arbeiten, um Dich auf diese Weise zu empfehlen... Nur mal so ein Gedanke...
WHP = Working holiday program YWEP = Young workers exchange program
Ausserdem - vor einigen Tagen gab es hier eine discussion about language tests - da war ein link zu einem test dabei. Muesstest Du mal kurz suchen. (Normalerweise wuerde Ich das kurz fuer dich machen, aber die familie hat Hunger. breakfast time.)
Zitat von masBjoern - google ist dein Freund in solchen Sachen
WHP = Working holiday program YWEP = Young workers exchange program
Ausserdem - vor einigen Tagen gab es hier eine discussion about language tests - da war ein link zu einem test dabei. Muesstest Du mal kurz suchen. (Normalerweise wuerde Ich das kurz fuer dich machen, aber die familie hat Hunger. breakfast time.)
Das WHV hat gegenüber dem YWEP einen entscheidenen Vorteil: Du benötigst kein Job Offer und kannst den AG sooft wechseln, wie Du lustig bist. Das geht beim YWEP hingegen nicht - da bist Du an den AG gebunden.
Ob bei dem YWEP der AG ein Gutachten vom HRSD benötigt, wenn Du im Rahmen des Programms dort arbeiten möchtest, weiß ich allerdings nicht.