Hm, das Treffen fand leider ueberhaupt nicht statt ! Auf jeden Fall bisher nicht.... Vielleicht koennte/sollte man wirklich langfristig planen und einfach was festlegen fuer naechstes Jahr ? Bis dahin gibt es sicherlich noch einige neue Mitglieder, die auch kommen wuerden !
Also, meine Idee : Gibt es irgendwo hier in ON eine groessere Veranstaltung, wo wir uns treffen koennten ? Wie z.B. das Oktoberfest in Kitchener, nur halt eben fuer naechstes Jahr und im Sommer ? Dann koennte man einfach im Voraus einen Tag etc. festlegen und sich dann dort treffen !
Denke mir, dass dann mehr Interesse aufkommt, da man das eine mit dem anderen verbinden kann...
Hab mir schon gedacht, dass es nicht geklappt hat. Das ist ja meistens so, dass bei vielen dann irgendwas dazwischen kommt und hier sind natürlich auch ziemlich wenige im Forum, die entweder bereits in Ontario wohnen oder jetzt schon einen Termin für nächstes Jahr benennen können, wo sie sich dort aufhalten!
Einen genauen Tag kann ich natürlich auch NOCH nicht nennen. Bisher waren meine Urlaubspläne für 4 Wochen im Juni, aber das ist zu lange hin. Mein Freund kommt in 17 Tagen (endlich!) und fliegt nach 2 Monaten zurück. Wir wollen mal sehen, wie wir das alles hinbekommen u.was sich so ergibt, aber mehr als 3 Monate getrennt geht trotz kostenloser Telefonverbindung nicht! Also heißt es irgendwann auf nach Canada
Tja, da fragst du ja die Richtige bzgl. eines bestimmten Anlasses oder Festes. Ich werde meinen Freund mal fragen, ob er eine Idee hat. Obwohl ich der Meinung wäre, dass man sich doch auch einfach so in beispielsweise Toronto treffen könnte. Wäre doch spannend genug...
Hallo an Alle, auf der Suche nach Infos fand ich diese Seite! Ich werde wahrscheinlich im Frühjahr wieder zurück ( bin gebürtiger Kanadier ) nach Toronto ziehen! So ein Treffen würde mich auch interessieren! Bitte plant mich bei Infos mit ein! Nun habe ich noch ein Anliegen: kann mir jemand über eine Jobvermittlungsfirma Kee Human Resources in Mississauga / ON sagen ob das alles sauber abläuft oder nicht!
Wäre trotzdem auch für Jobangebote sehr dankbar -bin 40 j. jung, männlich -ausgebildeter Kaufmann (Versicherungen) -LKW-Führerschein vohanden (mit regelmäßiger Erfahrung) Ich würde auch in andere Branchen wechseln da ich sehr vielseitig interessiert bin.
Freue mich auf Eure Antworten! Viele Grüße aus dem kalten Norddeutschland nach Kanada!
Hey 0815, so begrüßt man doch niemanden. Warte doch, bis er sich aklimatiseirt hat. Dann hast Du immer noch Zeit zum . Es ist übrigens ein Water heater geworden. Bzgl. des Durchlauferhitzers meinen die, dass der an der Außenmauer sein muss, wegen der Belüftung. Aber danke für Deine Ausführungen
also ich klinke mich hier auch mal ein wenn ich darf, da ich bald bewohnerin von ontario sein werde . wir werden in der nähe von toronto wohnen, das ist ja auch nicht so sehr weit weg von niagara falls... also, falls es mal ein treffen geben würde, ich wäre gerne dabei! auch bei der organisation - ab nächstes jahr, wenn ich ein bisschen eingelebt sein werde
Bin auch neu hier! (Im Forum, nicht in Canada). Treffen ist eine gute Idee, muss aber damit es klappt langfristig geplant werden. Vielleicht im naechsten Fruehjahr? Sommer ist glaube ich nicht ideal, die meisten haben Plaene an den Sommerwochenenden. Sage mal einfach so: ich kann mich gerne an der Organisation beteiligen! Gruss, Jan