Habe mit Neid festellen muessen, dass sich so einige Forumsmitglieder in Edmonton/Calgary wohl oefter sehen/persoenlich kennen. Ich moechte auf diesem Wege anregen, dass sich die Mitglieder, die in Ontario wohnen, doch auch mal aufraffen und treffen ?? Was die in Alberta schaffen, koennen wir doch auch, oder ?????
Also, bitte sagt doch mal, ob Ihr Interesse haettet an solch einem Treffen. Vielleicht koennen wir uns ja auf einen Treffpunkt irgendwo strategisch in der Mitte einigen und uns noch zur Sommerszeit treffen und Kind und Kegel mitbringen ??
Und ganz toll waere es, wenn auch noch Mitglieder aus anderen Provinzen dazukaemen !!!
Hallo, wir sind zwar noch nicht in Ottawa, aber ich wollte trotzdem schon mal mein Interesse bekunden und mich evtl. auf einer "Verteilerliste" setzen lassen, falls es so was gibt. Wir werden voraussichtlich im Juli 07 kommen und wenn ein Treffen stattfinden sollte diesen Sommer, würde ich versuchen dazuzukommen, wo immer es stattfindet! Finde ich eine tolle Idee! Danke und LG vonabisz
Na super ! Dann haetten wir doch schon mal ein paar Leute zusammen. Am besten scheint es allen wohl im August zu passen ? Oder lieber doch Anfang September, wenn die Sommerferien-Reisewell fast vorbei ist ?
Die naechste Huerde ist dann eben der Treffpunkt. Wir werden dann wohl schon ganz im Sueden in Niagara Falls wohnen. Hm. Hat jemand einen Vorschlag fuer einen Treffpunkt irgendwo in der Mitte von ON ? ist - denke ich - die faire Loesung fuer alle ?? Vielleicht Richtung Kitchener, Toronto, Barrie ??
Findet ja im Sommer statt, draussen treffen/trinken/esse waere also ideal. Und wir wuerden natuerlich unsere ganze Bagage mitbringen - 3 Kinder und Hund. Vielleicht ein schoener Grillplatz oder so ?
Also, von meinem eigenen Wohnort in Niagara Falls dann mal ganz abgesehen, erscheint mir die Mitte/Westen Ontarios doch fair fuer alle ?? Aufschreie/unfair Behandelte bitte melden !!!
So, dann brauechten wir nur noch einen Treffpunkt ?
Hey cool! Also, wenn ich im August schon in Toronto bin, dann komme ich natürlich auch! Leider steht das noch nicht fest, die Botschaft lässt sich noch Zeit. Ich würde gerne wollen, wenn man mich lassen würde. Übrigens war ich erst vor zwei Wochen in Toronto auf Urlaub und, was soll ich sagen?! Ich wollte gar nicht mehr nach Hause!!! Kann's also kaum noch abwarten und bin schon ganz hibbelig. Dann wäre es natürlich auch noch genial, wenn man so einen Haufen Deutscher zusammenbringen würde. It's about time to build a German community!
Also bei uns hat sich jetzt ganz viel geändert, aber ich werde Anfang August in GTA sein. Für mich kommt nur Toronto oder Barrie in Frage, weil ich dann mich nur für ein paar Stunden treffen kann und nicht allzuweit fahren werde. Es sei' denn wir treffen uns an den Falls.
Hallo, bin noch nicht lange hier im Forum, habe bisher mehr gelesen und rumgestöbert, aber sobald ich etwas über Ontario (noch besser Toronto und unmittelbare Umgebung) höre, werde ich ganz hellhörig und muss auch etwas zum Besten geben!!!
Fand euer Treffen nun eigentlich im August statt oder konnten zu wenig Leute zusammengetrommelt werden? Nur mal so nebenbei: Falls ihr ein erneutes Treffen im nächsten Jahr -vielleicht in den Monaten Juni,Juli oder August anstrebt, denkt an mich - bin dabei! (Versuche meinen dortigen Aufenthalt dann dementsprechend zu planen oder ich versuche so ein Treffen hier zeitnah noch einmal anszusprechen...)