alles richtig zu den löhnen und den ungelernten trucker in ca aber hier: "Erstens sind Trucker hier in CA keine gelernten kraefte sonst waeren sie in skillevel c oder d, sind aber in b die meisten in DE haben auch nur mal den fuehrerschein gemacht und nicht kraftfahrer gelernt! "
Also: skill level B ist für facharbeiter und handwerker
Level C ist für trucker, etc. und level D für ungelernte oder mit training on the job
Hi Maxim du hast da was durcheinander gebracht, (zuviel rotwein ??? LOL)[smilie=drink.gif] in deinem ersten absatz bist du falsch es muss heissen: Erstens sind Trucker hier in CA keine gelernten kraefte sonst waeren sie in skillevel A oder B, sind aber in C die meisten in DE haben auch nur mal den fuehrerschein gemacht und nicht kraftfahrer gelernt!
wenn von den deuschen nicht verlangt worden wäre, in einem 50qm raum einen breiech komplett neu zu tapezieren, weil dort ein spalt zwischen zwei tapeten ist, der eine länge von ca 5cm hatte als "mängel" markiert wurde, wobei es bei dem "stinker" (und das eine geruchsfrage) ok ist wenn er wie man ja auch auf dem foto sieht, die wandarbeiten zerstört indem er einfach mal darüber streicht (ein maler beschneidet die ecken), wodurch eine riesenzeitverzögerung entsteht, da dass alles abgesschliffen werden muss und im endefekt zu lasten der deutschen fällt, die dann angeblich nicht "schnell" genug sind mit räume-schleifen und tapezieren würde wir un darüber nciht aufregen und der "ossi" ist einer der deutschen kollegen und weiss, dass er so genannt wird, davon ab sind das ja auch fotos für freunde und familie, die auch die dazugehörenden newsletter kennen...
da aber hier mit extrem zweierlei mass gemessen wird, was die kanadier dürfen und was die deutschen dürfen (habe ich ja auch schon mal in meinem beitrag erwähnt) ist das nur der schwarze humor der uns bleibt......
ich könnte zum beispiel auh noch erzählen, dass bereist 7 kanadier auf die baustelle gekommen sind und wieder (heimlich!!!) gegangen, die angeblich die besten tapezierer oder schleifer oder maler aus calgary waren - unter anderem wollten sie den deutschen das mal zeigen und haben alle kapituliert, weil sie den nicht mal den standard bringen konnten
davon ab, hab ich bereits auf deine beiden posts mit den adressen reagiert - du brauchst mich also nicht so anzuzicken
ich habe das auch als hilfreiche tipps verstanden, mich bedankt aber auch geschrieben, warum ich dies momentan nich tun kann und werde!
nd du scherst mal locker alles über einen kamm.... nachdem du den führerscheinbericht gelesen hast, gehst du davon aus, dass ich so auf leute zugehe, obwohl ich ganz klar auch beschrieben habe, dass ich dies alles von kanadiern, die aus nova scotia hergezogen sind bestätigt und gesagt bekommen habe... ist also nicht auf MEINEM mist gewachsen... aber den part hast du leider überlesen und pickst dir nur die sachen raus, die für dich und deine argumentation wichtig sind
ich habe z.b an anderer stelle etwas über zuckersüsse und hilfreiche ärzte gesagt, ich kann auch noch schreiben, dass die leute im government wo ich meine sin beantragt sehr nett und entgegenkommend war -. soviel vielleicht zu dem punkt "wie es in den wald reinschallt", denn ich bin ein absolut netter und hilfsbereiter mensch, lass mich aber nicht gerne ungerecht behandeln.. und ich glaube keiner von uns tut das
kann mir jemand sagen, wo ich diese skillevel- Gruppierungen finden kann? Habe meinen Beruf noch nicht klassifizieren können. Habt Dank im Voraus...!!!
das war ein prompter service.... Ich danke Dir. Jetzt weiss ich endlich, welchen level ich habe. Bis bald zur nächsten Frage, die bestimmt kommen wird. gruss brause
unser @maxim hat es gerade so gut erklärt, dass sogar ich es gerafft habe. Skroll doch bitte ein paar cm nach oben und orientiere dich an den Fahrplan von maxim gruss brause