Ich werde wohl ein Konto anlegen und meine das RBC Day to Day modell sieht gut aus für meine Zwecke. Was mich interessieren würde ist so die praktisch Vorgehensweise.
Ich würde jetzt ein Konto anlegen Bestätigung per Telefon Überweise meine Euros und tasuche dabei in CAN zum Devisen Tageskurs Bar nehme ich nur ein paar CAN mit. Komme am Flughafen an und halte mich bis zum nächsten morgen über Wasser. Dann Möbel und Auto kaufen ( nachdem ich meine Sozialversicherungsnummer besorgt habe) Bekomme ich eine Karte zugeschickt oder kann ich die in der ersten RBC bekommen? Bekomme ich Checks? Wo und wann bekomme ich die? Ich habe überhaupt keine Ahnung
Beim tauschen von Bargeld gibs ja wohl die größten Verluste. 9-10% weniger als der aktuelle Devisenkurs.
Hey wie waers, wenn wir einen eigenen Forumsteil fuer finanzielles machen. So oft wie das hier schon durchgekaut wurde, koennten wir direkt mit 20 oder mehr Threads starten.
Gibt es in Ca gleich nach Kontoeröffnung eine Creditcard? Das ist schon ungewöhnlich. Meist ist das doch eine Debitcard. Im Land südlich von CA ist das auch so üblich.
Zitat von AMRHey wie waers, wenn wir einen eigenen Forumsteil fuer finanzielles machen. So oft wie das hier schon durchgekaut wurde, koennten wir direkt mit 20 oder mehr Threads starten.