Hi Bianca, hast du auch vor dort für immer zu bleiben? Das Live-in Caregiver Programm bietet ja diese Möglichkeit. Ich hoffe du hälst uns auf dem Laufenden wie es dir dort so geht und wie der Job ist. Viel Glück bei den Prüfungen und das auch sonst alles glatt läuft. Liebe Grüße.
Hallo! Ja, ich habe vor dort für längere Zeit einzuwandern... "für immer" ist ein Zeitraum den ich jetzt noch nicht vorzuplanen wage Aber das Programm bietet ja die Möglichkeit, nach zwei Jahren die PR zu beantragen, und diesen Weg würde ich auch gerne gehen.
Mal ein kurzes Update: Ich habe heute meine LMO und meinen Arbeitsvertrag per Post erhalten. Dazu hätte ich auch gleich mal ne Frage. Die LMO ist im Original, aber vom Arbeitsvertrag habe ich nur die Kopie eines Faxes, reicht das aus oder brauche ich da auch ein Original??
Diesen Samstag muss ich erstmal zum IELTS, wobei ich jetzt schon wieder von anderen Leute gehört habe, dass meine Schulzeugnisse ausreichen würden um Englischkenntnisse nachzuweisen... Naja, wie dem auch sei, ich hab lieber "zu viel" als zu wenig beim Antrag der Arbeitserlaubnis.