die Englischkenntnisse müssen mit IELTS-Sprachtest nachgewiesen werden. Somit würde das "Mogeln" wegfallen. Könnte evtl. sein, dass sie evtl. dein Praktikum anerkennen - aber da kann Maxim sicher mehr zu sagen
"Falsche" Angaben oder etwas Mogeln würde ich persönich liebe sein lassen - könnte mir dann gut vorstellen, dass sie einem dann erstrecht die PR verweigern.
Ansonsten kannst Du doch die ganzen verschiedenen Möglichkeiten bei CIC online durchspielen...
du solltest den antrag auf der basis von 67 punkte stellen
derzeit ist das ja ein gerücht - das von insidern in ca verbreitet wurde
aber es ist gut, wenn du deine sprachkenntnisse auf einen level verbesserst, der dich auf 72 punkte oder höher bringt.
du kannst das ja nachreichen und du hast ja auch zeit dazu - beim pr antrag
solltest du einen work permit bekommen dann können beide anträge ja parallel laufen - kein problem
hallo maxim,
wenn das gerücht sich bewahrheiten sollte, kann es mir passieren, daß mein antrag abgelehnt werden würde, da ich die erforderlichen punkte nicht erreiche ? noch bevor ich alle unterlagen (incl. ielts und tft test) eingereicht habe ? wie sind die gerüchte denn einzuschätzen ?
edit: @harzmountains: natürlich würde ich alles dafür tun um die 72 dann zu erreichen. also somit nicht mogeln aber die spätere realität angeben wäre halt nur mit etwas mehr stress verbunden !
du reichst deinen antrag doch im augenblick unter dem SAS ein - da wird doch eh gesagt, dass alle informationen und beweise erst auf anfrage einzureichen sind.
erst dann wird geprüft und dann sagen die ok oder no
solltest du in der zwischenzeit einen job bekommen sind das auch 15 extra punkte und das dürfte dann ja wohl reichen