Zitat von SchloßfrauDa stimmen mein Sohn und mein Mann voll mit. Tim Hortons sagen sie ist super. Bin ja mal gespannt was mich nächste Woche erwartet. Der erste Weg führt da wohl hin. Gruss Schloßfrau
Muss Deinem Mann/Sohn zustimmen - ich finde Tim Hortons genial! Bei jeder Fahrt im Auto die laenger als 20min geht durch den Drive, Sonntags half dozen oder dozen Doughnuts zum Kaffee und 1 bis 2 mal pro Woche Mittagspause (entweder Sandwich oder eins der Suppenmenues). Ich befuerchte fast mich hat die Sucht erwischt
@RaMai Dann kann ich nur hoffen das es bei mir nicht zur Sucht wird. Nicht das das Flugzeug auf der Rücktour Schlagseite hat, weil ich nur Timbits gegessen habe. Meine beiden Männer lachen schon wieder. Die freuen sich total auf Tim Hortons. Gruss Schloßfrau
Zitat von coffee bean Aber wie war es denn,spass gehabt? Viel gesehen? Eindruecke??? Erzaehl doch mal ein bischen von eurem trip,waer schoen was davon zu erfahren. mit gruessen....C.B.
Klar doch! Ich würde das gerne bei Forum "Reiseberichte und Bilder" machen, wenn ich endlich herausgefunden habe, wie das mit den Fotos geht. Mit diesem Link unten funktioniert das nicht.
Hallo, ich bin neu hier im Forum und finde es toll das mir hier auch Tim Hortons begegnet, ich war 2006 6 Wochen im Osten ,und ohne Kaffee und Dounat von Tim undenkbar
Morgens gibt es im Camper lecker Frühstück mit ordentlich Kaffee, über den Tag ein paar Snack´s und abends ernähren wir uns mit Steak vom Grill und einer Büchse Kokanee. Was braucht man mehr?