aber gerade das machts doch interessant, dass jeder andere Vorstellungen von einer Auswandererserie hat, ohne dass man gleich als Giftspritze, plump etc.betitelt werden muss, oder?
Ich für meinen Teil akzeptiere Eure Meinungen, wie z.B., dass für Euch die vergangene Sendung informativ war, dass Sie Euch gefallen hat etc. Nur muss sie meine sein? Nein, natürlich nicht. Das ist doch die "Würze" eines jeden Forums.
Schmunzeln muss ich immer nur, an der Stelle, wenn die Familien sagen, wir wandern nach Canada aus und das mit einem WP.
@buckgirl Und bei mir war es das ganze Gegenteil :-).
Aber so lange es solche Auswandererserien gibt, wird darüber geredet, der eine negativ, der andere positiv.
Zitat von underdogSchade fand ich allerdings, dass der Kraftfahrer aus Edmonton doch von der Firma finanziell so enttäuscht wurde. Und was für ein TV-prächtiger Zufall, dass der Bruder seines Chefs ihm dann eine besser Stelle bei ihm angeboten hat
Wobei mich da jetzt natürlich interessieren würde wie das ganze weitergegangen ist... arbeitet er jetzt beim Bruder?? Zu besseren Konditionen?
hallo
ich kann sagen nein es hat sich leider noch nichts wegen einer neues stelle getan.aber wir arbeiten dran.
Ich lach mich jedesmal kaputt, wenn ich die Kommentare zu dieser Sendung im Internet lese. Leider kann ich es nicht gucken (ARRRGH). Fuer mich waere das ja glatt ein Grund nach D zurueck zu kommen . Kleiner Scherz.
Zitat von CanadaboundIch lach mich jedesmal kaputt, wenn ich die Kommentare zu dieser Sendung im Internet lese. Leider kann ich es nicht gucken (ARRRGH). Fuer mich waere das ja glatt ein Grund nach D zurueck zu kommen . Kleiner Scherz.
Deswegen doch nicht Nimm's dir doch mal übers Internet auf. onlinetvrecorder oder wie das Dingens heisst.
@tuetensandra ich wünsche euch viel glück das es noch was wird ! :O) aber sag mal wie ist das leben so da drüben ? neugierig bin !!! :O)) gruss Dirk
hallo was willst du denn wissen? gruß sandra
Ich glaube, jeder der sich ernsthaft mit kanada beschäftigt hat dringende fragen - ich auch LOL hab auch mit großen augen vor der mattscheibe gehangen und euch "zugesehen" bis die tage und schöne grüße aus dem pott,